Alle Bewertungen anzeigen
Mattho (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird derzeit umfassend renoviert und im Sommer 2018 neu eröffnet (Quelle: Hotel, Dezember 2017).
Familiär geführtes Hotel in bester Strandlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht zu großes, sehr familiär geführtes Hotel in bester Strandlage. Der Besitzer und zwei Söhne kümmern sich liebevoll um die Gäste und das Hotel, zudem sind sie sind fast immer präsent und in deutsch ansprechbar. Wir hatten ein tolles, sehr gepflegtes und sauberes Zimmer mit direktem Meerblick. Es war ausreichend möbliert, mit breitem Doppelbett und guten Matratzen, es verfügte über einen großen Balkon, einen Safe, Sat-TV, Telefon und Klimaanlage. Die Gäste im Hotel waren meist Deutsche, aber auch einige Briten, Niederländer und Tschechen waren hier anzutreffen. Bestes Preis- Leistungsverhältnis weit und breit, besonders bei "all Inclusive". Wer mal dennoch wo anders Essen möchte, dem sei die nicht weit entfernte Taverne "Minore" von Harris in Mesonghi empfohlen. Dort gibt es eine erstaunlich große Auswahl an sehr leckeren einheimischen Gerichten zu günstigen Preisen (für korfiotische Verhältnisse) und leckeren Wein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß mit breitem Doppelbett, großem Schrank, Schreibtischchen, Spiegel, KLima, Sat-TV, Safe, Telefon, schallgedämpftem Kühlschrank und großem Balkon mit Meerblick.Großes Badezimmer mit Badewanne, Föhn und WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Restaurant mit Sitzmöglichkeiten drinnen und auch draußen unter einer überdachten Veranda. Das Essen wird in Buffetform gereicht, Getränke werden zum Abendessen von den Bedienungen an den Tisch gebracht. Die Speisen sind in ausreichender Menge vorhanden und das Buffet wird vom Personal permanent frisch befüllt. Die Qualität besonders des Abendessens ist hervorzuhebn, denn es werden hier hauptsächlich korfiotische und griechische Speisen angeboten. Für Kinder und Leute die das tatsächlich nicht so mögen, gibt es auch immer noch etwas anderes.


    Service
  • Gut
  • Tägliche Reinigung der Zimmer und regelmäßiger Handtuch- und Bettwäschewechsel. Die Hotelleitung aber auch das sonstige Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Am Empfang werden die Gäste mehrsprachig angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • KLeine aber feine Hotelanlage, die mit zwei Pools und vielen Liegen die Verbindung vom Hotel zum Merr darstellt, das sich in ca. 50 Metern Entfernung befindet. Direkt am Strand befindet sich die Albatros Strandbar mit großem und schattigem Sitzbereich und Liegen mit Sonnenschirmen direkt am Ufer. Der Einstieg ins Wasser ist eben und über ca. 60 Meter sehr flach abfallend, Anfangs noch mit kleinen Kieseln, später sehr feinsandig im Untergrund. Das Wasser ist kristallklar und dank des gegenüber liegenden Festlandes (25 Km) gibt es hier auch eher weniger Wellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sechs mal die Woche gibt es Animation, einen Kinderclub, Kochkurse (Tzatziki und Moussaka). Freien Internetzugang via WiFi (WLAN) gibt es im Bereich der Lobby, des Restaurants, der Pools und sogar noch in der Strandbar. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme in der Anlage und auch am Strand. An der Beach-Bar des Albatros gibt es zusätzliche Toiletten und Umkleideräume zum Wechseln nasser Badebekleidung. Es gibt sogar direkt am Strand eine kleine Umkleidekabine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mattho
    Alter:51-55
    Bewertungen:2