- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine sehr gute Strandlage. Für einen Strandurlaub bestimmt sehr gut. Leider, muss man für die Liegen pro Tag 7 Euro bezahlen. Für All inklusiv ist das Hotel leider überhaupt nicht zu Empfehlen, sobald man was anderes trinken will als Wasser, Bier und die normalen Softdrinks wie Cola Fanta usw. muss man den Geldbeutel aufmachen..... schade. Aber das schlimmste für uns war in diesem Hotel die Mangelnde Sauberkeit in den Zimmer und im Restaurant Bereich. Und das sollte unserer Meinung nach auch in einem 3 Sterne Hotel nicht der Fall sein.
Das erste Zimmer mussten wir auf Grund mangelnder Sauberkeit (z.B. Schimmel im Bad, Flecken an den Wänden, Bettdecke verdreckt usw.) reklamieren. Das einzige Gute, wir haben sofort ein neues Zimmer bekommen, dies war aber auch nicht wie im Internet angegeben, neu renoviert sondern auch eher veraltet.
Frühstück war jeden Tag das selbe und falls man ein bisschen später kam, war es schwierig noch Essen zu finden, denn dieses wurde gefühlt nicht mehr aufgefüllt. Mittagessen sehr oft ausgelassen. Abendessen schon besser aber auch eher nicht sehr abwechslungsreich.
Falls man Halbpension gebucht hat und man genug Trinkgeld da lässt bestimmt ein super Service aber mit All Inklusiv auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Man wurde nur mit HP bedient, andererseits wurde man gerade in der Bar links liegen gelassen.
Das Hotel war mit dem Mietwagen ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Auf der Insel verteilt gibt es genug schöne Ausflugsziele und diese waren mehr oder weniger gut mit dem Mietwagen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool Anlage war eher ein größeres Planschbecken und der Whirlpool leider mit toten Fliegen und Co. für uns nicht ansprechend genug um diesen zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Danny, schon wenn man den Titel Ihrer Bewertung liest, ist einem klar daß Sie das falsche Hotel gebucht haben. ALLE Zimmer wurden zur selben Zeit renoviert (2018) und sind gleich alt. Das AI Angebot entspricht der Katalogbeschreibung und daß die Liegen gegen Gebühr sind steht ebenfalls in der Beschreibung. Was man aber überhaupt nicht verstehen kann ist Ihr Kommentar : "...sobald man was anderes trinken will muss man den Geldbeutel aufmachen..... schade" - Welches AI-Getränk sollte Ihrer Meinung nach im AI-Angebot sein? Sekt ? Cocktails ? Da sollten Sie lieber ein 4* Hotel buchen und auch bezahlen. Das Zimmer haben Sie gewechselt, weil sie einen besseren Blick haben wollten und nicht weil es ungeputzt war. Alle Zimmer werden nämlich sehr grundlich gereinigt. MfG P. Panagiotatos, Mgr.