Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird derzeit umfassend renoviert und im Sommer 2018 neu eröffnet (Quelle: Hotel, Dezember 2017).
Gerne wieder!
5,8 / 6

Allgemein

Wir sind mit einer Reisegruppe (Menschen mit Behinderung) mit insgesamt 9 Personen angereist. Von Beginn an wurden wir sehr herzlich empfangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind landestypisch, aber völlig OK !!. Zimmer sind mit Klimaanlage, TV, Kühlschrank und Balkon ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem essen waren wir zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Weiterhin möchten wir uns ganz herzlich bei dem Personal des Hotels Albatros bedanken. Die Rezeption hatte eine sehr nette Empfangsdame. Danke für die Freundlichkeit !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, es muss keine Strasse überquert werden. Hervorragend !!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Unser Dank geht besonders an Jörg und Janine (Animateure im Hotel Albatros) die sich über ihre eigentliche Tätigkeit hinaus, um unsere Reisegruppe (Menschen mit Behinderung) gekümmert haben. Alle Bewohner wurden in alle Freitzeitaktivitäten sowie beim Abendprogramm mit eingebunden. Besser gehts nicht !! Danke dafür !! Dazu kommt ein vielfältiges Animationsprogramm wie z. B. griechische Tanzstunde während des „Griechischen Abends“


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:2