- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zustand des Hotels ist eine Zumutung für alle ruhesuchende Urlauber. Der Zimmerzustand ist selbst für ein drei Sterne Haus völlig desolat. Ausgebrochene Deckenplatten sorgen für Angstzustände bei heftig aufkommenden Windbböen. Die Einrichtungsgegenstände und die Dusche sind nicht erwähnenswert-eifach eine Riesenenttäuschung. Schade,das Alltours sich zu so einer Hotelbeschreibung entschlossen hat, vielleicht ist noch nie jemand vom Veranstalter dort gewesen. Über Wäschewechsel u. Sauberkeit der Zimmer konnten wir uns nicht beklagen. Auffällig war der sehr hohe Anteil an osteuropäischen Gästen-Benehmen(nicht bei allen)gleich Null. Mit Telefonkarte kann man gut telefonieren, wesentlich billiger wie Handy, Mückenspray kann man immer gebrauchen, kleine wäscheleine auch mitnehmen, durch viel zu kleine Dusche u. Zimmer keine Möglichkeiten zum trocknen der Wäsche vorhanden, unbedigt Auto mieten-korfu ist so eine schöne Insel, ruhig auch mal von eingezeichneten Strassen abfahren, erst da erkennt man das wirkliche Korfu. Wir haben das beste aus dem Urlaub gemacht, kommen gern wieder aber sicher in ein anderes Hotel.
TV vorhanden, allerdings konnte man von vier programmen nur eins nutzen, der Rest ging 14 Tage nicht, Kühlschrank war vorhanden und ging auch, Klimaanlage hat es nicht geschafft, unser Zimmer(421) abzukühlen weil man ja den ganzen Tag nicht im Hotel war(ohne Schlüssel läuft ja nichts)Geruchsbelästigung an manchen Tagen ziemlich stark, Hellhörigkeit der Zimmer ist schon sehr belastend, Zustand u. Sauberkeit der Zimmer wie oben schon beschrieben
Auch bei einem 3sterne Haus kann man eine gewisse Qualität u. Qantität beim Essen erwarten ,auch wenn man hier immer von landestypischer Auswahl spricht. Mit einem Satz: Es gab gute und sehr schlechte Mahlzeiten. Die Gläser waren der Horror. Man könnte meinen, es herrschte Wassermangel in der Spülküche. Wir hatten auch AI gebucht aber nur zur Hälfte genutzt. Ein Tipp: im alten Dorf Moraitika gibt es ganz süße Tavernen in denen man wunderbar essen und den Ausblick genießen kann.
Die zwei Damen an der Rezeption sind das Aushängeschild der gesamten Anlage-super freundlich und hilfsbereit, dagegen der Rest des Personals incl. Besitzer sehr unfreundlich. Zimmerreinigung s. o.
Die Lage des Hotels ist einfach genial. Liegen ausreichend vorhanden( 2Euro).Badeschuhe werden nicht benötigt, schöner Strand. Einkaufs-u, Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, wenn am Abend Hotelbar überbelegt ist kann mann im Schwesternhotel Alkionis seine Drinks zu sich nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool waren wir nicht, schon auf dem Weg zum Strand konnten wir jeden Tag den massiven Chlorgeruch einatmen. Kinderspielplatz war ein Witz, ebenso die dazugehörige, einfallslose Animateurin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |