Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird derzeit umfassend renoviert und im Sommer 2018 neu eröffnet (Quelle: Hotel, Dezember 2017).
Hotel für anspruchslose
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Woher hat das Hotel seine 3 Sterne? Unser Zimmer sehr klein, TV kaum nutzbar, winziger Bildschirm hing in mindestens 2m an der Wand. Kleiderschrank: Wohin mit seinen Sachen? Die Betten enorm durchgelegen. Und dann das Bad: winzig, schmuddelig, eine 60x60 cm Duschwanne mit Plastikvorhang und 16 cm hinragender Armatur. Bequemes Duschen unmöglich. Überschwemmter Fußboden die Regel, das Wasser stand zuweilen sogar bis in den Flurbereich (der verrottete Türrahmen belegt den Dauerzustand) . Der Ablauf im Bad müffelte still vor sich hin, eklig! Lüftung funktionierte überhaupt nicht. Nach etlichen Reklamationen hatten wir aber immerhin nach 6 Tagen bereits abends warmes Wasser. Der Speisesaal: Atmosphäre wie in einem Selbstbedienungsschnellimbiss. Lieblos aufgebautes Buffet, oft schmuddelige Tischdecken. Lieblos zubereitete Speisen, geringe Auswahl (1 Hauptgericht, Beilagen, kleine Vorspeisen, Salate, Nachtisch entweder Kuchen, Grütze, Dosenobst). Die einzige Frühstücksvariante bestand in der Zubereitung der Eier, jeden Tag die gleichen 2 Brot- und Wurstsorten, Käse. Immerhin Müsli, Joghurt, Marmelade, Honig. Das Personal freundlich aber überfordert. Der einzige wirkliche Pluspunkt ist die unmittelbare Strandlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:6