Alle Bewertungen anzeigen
Nada (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird derzeit umfassend renoviert und im Sommer 2018 neu eröffnet (Quelle: Hotel, Dezember 2017).
Ideal für Familie mit kleinen Kindern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Im Pool haben wir gar nicht gebadet, warum auch, in Deutschland haben wir genug davon. Der "Hausmeister" ist Klasse. Hat morgens alle Blumen und Rasen gegossen, sich um kleine Reparaturen gekümmert (heimlich bekam er sogar von AI Gästen mal ein Bierchen). Wir hatten AI+ was zu empfehlen ist, wegen Liegen am Strand. Tretboot haben wir zweimal genommen (war auch im Preis drin). Zimmer täglich geputzt, tägl. frische Handtücher. Restaurant war sauber, Teller, Tassen... Die Tische und die Stühle sind in die Jahre gekommen, aber saubere Tischdecken zur jede Mahlzeit gewechselt. Also, alle haben sich bemüht, Vater, Mutter, Söhne, bis auf die Schwiegertochter, die sich um den Nachwuchs gekümmert hat(dritte Generation Albatros Besitzern) Kann ich nur weiter empfehlen. Wir fliegen auf jeden Fall nochmal hin.


Zimmer
  • Gut
  • Was brauch man bei AI. Bett für jeden, eine Dusche und Klimaanlage. Das hatten wir alles. Wir verbrachten 70% der Zeit am Strand. Im Zimmer haben wir uns nur frisch fürs Restaurant gemacht und geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles sauber. Wir haben alle zugenommen, also es hat geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Alle nett, freundlich. Wir hatten Gott sei Dank keine Beschwerden, aber von anderen hörte ich das alles reibungslos lief.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist direkt am Strand, super wegen ganzen Sachen die man so mit zwei kleinen Kinder am Starnd braucht. Zum Flughafen mit Transfer gute Stunde, sind ja knapp 20km. Kleiner Laden ist gleich am Hotel, hat alles, aber wirklich alles. Ausflüge gabs jeden Tag, wir haben leider nichts unternommen, bei 38 Grad und zwei kl. Kindern unmöglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nada
    Alter:36-40
    Bewertungen:2