- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße mit direktem Zugang zum Strand. Dieses ist ein kleineres familiäres Hotel, wo man freundlich und zuvorkommend behandelt wurde. Es sind Liegen und Sonnenschirme für je 2 Euro den ganzen Tag am Strand zu mieten. Ein leicht abfallender Strand. Man konnte weit ins Meer herein laufen . Das Meer und der kieselige Strand sind sauber. Ich habe mich hier sehr gut erholt, denn ich wollte mal wieder rauskommen und erholen. Eines noch wenn ich in einem Urlaubsland noch mal fiege suche ich mir immer einen anderen Ort und Hotel aus. Wenn ich noch mal nach Korfu fliege dann jederzeit wieder hier ins Hotel COOEE Albatros in Moraitika. Hier fühlt man sich willkommen.
Es gab einen Safe im Zimmer der bezahlt werden musste. Einen Fernseher mit ein paar deutschen Programme. Das Bad war klein aber mit einer begehbare Dusche. Der Schrank war mit Bügel ausgestattet. Ich habe sehr gut geschlafen die Matratze war nicht zu hart.
Es gab jeden Tag etwas anderes zu Essen. Ich hatte All Inklusive und egal ob man Mittags oder Abends gegessen hat. Die Atmosphäre war entspannend und jeder war freundlich. Das Essen wurde einem auf den Teller getan, wegen Corona und ich musste jedes mal Stopp sagen, denn jeder meint es gut mit dem Essen. Hier muss man auf passen das man nicht zunimmt, so lecker war das Essen. Es gab verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, Marmelade,Hong, Tomaten Gurken, Müsli, Nachtisch, Obst, Eier oder Rührei,Kuchen. Mittags oder Abends das kann ich garnicht alles aufzählen so verschieden und abwechslungsreich war das Essen.
Beschwerden hatte ich keine, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich konnte an der Rezeption ein Auto mieten, das direkt telefonisch vorgenommen wurde. Dieses war billiger als bei der Reiseleitung, das nur als kleiner Tip. Jeder war freundlich und auch die Hygienevorschriften wurden überall eingehalten.
Durch die kurvenreichen Strassen vom Flughafen zum Hotel kommt einen die Fahrt schon länger vor. Die Fahrt dauerte etwa eine Dreiviertelstunde. Ausflugsziele gab es auch in der Umgebung. Das Dorf selber ist schon Älter und es gehen steile Wege zum Hinterland wo man aber eine tolle Aussicht hatte. Man muss sich ein Auto mieten um die Insel zu erkunden, was sehr schön ist auf dieser abwechslungsreichen Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war sauber und gepflegt. Durch Corona würde nichts angeboten. Ich war Ende Mai dort und das Hotel hatte kurz vorher erst wieder geöffnet. In der zweiten Woche wurden Massagen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sieglinde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal - Bleiben Sie gesund. P. Panagiotatos, Mgr.