- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird ganz im Sinne der Gäste geführt, man kann sich dort sehr wohl fühlen. Wir 4 Freundinnen hatten viel Spaß.
Da man sich eher nur zum Schlafen dort aufhält, war es ok. Positiv war die Fliegentür zum Balkon. Man merkt auf jeden Fall, dass versucht wird, das Hotel in Schuss zu halten Geschlafen haben wir gut. Die Bettdecke war mir zu warm, aber es lag ein Laken da. Das Bad ist sehr klein, aber zweckmäßig.
Wir hatten AI, das Frühstück fand ich nicht so spektakulär, aber das Brot war mega lecker. Wir sind trotzdem immer satt geworden. Mittags und Abends waren wir immer zufrieden. Jeder hat etwas gefunden, was ihm schmeckt. Es war alles ordentlich angerichtet und wurde schnell nachgefüllt. Wenn es nicht Urlauber gäbe, die keine gute Kinderstube hatten, wäre sicher die eine oder andere Süßspeise ansehnlicher geblieben. Der Minuspunkt: für unseren Geschmack gab es zu wenig Obst. Ansonsten gab es einen super leckeren Tzaziki 😍
Alle Service Mitarbeiter haben immer ihr Bestes gegeben. Großes Lob!!!!!
Die tolle Lage am Strand machte den Urlaub perfekt. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten, je nach Verkehrslage und wieviel Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann nur für die Dame im Wellnessbereich sprechen, sie hat ihren Job außerordentlich gut gemacht. Wir 4 Freundinnen hatten alle Massagen und waren begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |