- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Außenanlage selbst war eigentlich schön begrünt und gepflegt. Im Inneren allerdings fiel gleich als erstes der ekelige Geruch, der von den WCs im Keller bis zur Rezeption und zT bis in den Speisesaal drang auf. Eine Renovierung der Außenfassade würde dem Hotel auch nicht unbedingt schaden. Geht aber noch. Es waren ziemlich viele Nationalitäten im Hotel. Unter ihnen auch einige aus Osteuropa.
Der erste Eindruck des Zimmers war nicht so schlecht: die blau gestrichenen Möbel und relativ neue Lampen haben doch Gemütlichkeit vermittelt. Aber das Bad war doch sehr dreckig: schimmliger Duschvorhang, Fussel und Haare am Boden, rostige Aufhängung vom Duschvorhang und von der Lüftung, die gar nicht ging, und der Klobürste möchte ich gar nicht sprechen. Weiters waren Fließen kaputt, die Türe ließ sich nicht richtig schließen und beleibtere Personen dürften in der Dusche Probleme bekommen, da sie mit Sicherheit durchgehend am Duschvorhang kleben bleiben würden. Diesen haben wir übrigens abgenommen - aber die Putzfrau war zumindest in diesem Fall fleißig und hat ihn gleich wieder aufgehängt. Ansonsten: auf Handtüchern und Laken waren orange bzw. fettige Flecken, am Boden wurde nicht gewischt sondern der Dreck von einer in die andere Ecke verwischt. Wir hatten noch das "Glück", dass unser Zimmer direkt neben der Lüftung der Küche war. Somit konnten wir den Balkon nicht benutzen oder die Türe offen lassen. Es war sehr laut und roch nach Fritierfett.
Beim Frühstück hat es schon mit "dubiosen" Wurstsorten begonnen, beim Mittagessen wurde mindestens eine Speise vom Vortag weiterverarbeit und Abends war, bei der ohnehin schon geringen Auswahl, zu den Stoßzeiten immer einer der Tröge (bevorzugt der mit den Pommes) leer. Aber es war allgemein nicht ratsam, bei den Stoßzeiten essen zu gehen, denn das viel zu kleine Buffet wurde immer gleich gestürmt und man musste schon eine Wartezeit in Kauf nehmen. Weiters wurden, wenn ein Tisch mehrmals hintereinander besetzt wurde, nie die Tischdecken erneuert. Einmal kam es vor, dass noch die Reste des Abendessens zu erkennen waren. Die Snackbar hat ihren Namen in Bezug auf All Incl. Gäste auch nicht verdient, denn die Snacks waren, wenn es überhaupt noch welche gab, lächerlich. (Einmal gab es Pizzaministücke - die waren zugegeben nicht so schlecht.) Das Gebäck zum Kaffe waren nur Kekse.
Bis auf eine Dame an der Rezeption und vereinzelte Kellner bei den Hauptmahlzeiten, war das das Personal sehr unfreundlich und desinteressiert. Vor allem an der so genannten Snackbar wurde man als All Inclusive Gast kaum eines Blickes gewürdigt. Und auch der Hotelbesitzer hielt es nicht für nötig zu grüßen.
Die Lage des Hotels ist das einzige, wo es eigentlich nichts zu beanstanden gibt: direkt am Strand, nicht weit vom Ortskern und der Flughafen hat genau die richtige Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man am Abend Ballermannunterhaltung wünscht ist dieses Hotel genau das richtige. Wir hätten uns doch etwas mehr griechischen Flair gewünscht. Die Pumpe des Pool funktionierte die ersten Tage nicht. Aber auch dann wurde die Wasserqualität nicht besser: es war irgendwie trüb, dreckig und der Beckenrand war gelb verfärbt. Am Strand war es so gut wie unmöglich, einen der (ich glaube) 4 Schirme in erster Reihe zu ergattern, da es viele Gäste als Frühsport betrieben, Liegen zu reservieren. Die meisten Schirme waren rostig, löchrig und einer war ganz kaputt (Fotos anbei). Und auch die Liegen war nicht zum Teil schon eingerissen oder fleckig. Anbei sei noch erwähnt, dass sie so platziert waren, dass man sich vorkam wie Ölsardinen. Ich würde empfehlen - wenn man dieses Hotel nimmt - die Liegen nicht incl zu nehmen, sondern sich bei den Nachbarn welche zu mieten. Dort hat man wesentlich mehr Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |