- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere Euphorie nach der Ankunft im Hotel hielt leider nicht lange an. Die Matratzen sind von schlechter Qualität, sodass man jede einzelne Federn spürt. Die gesamte Hotelanlage ist ziemlich hellhörig, sodass man jeden Schritt und jedes Wort seines Zimmernachbarn hört. Der Abfluss in der Dusche ist leider schlecht Positioniert, sodass ein unterwasserstehendes Badezimmer nur mit einem zusammengerollten Handtuch vor der Dusche verhindert werden kann. Der unangenehme Geruch, der aus dem Abfluss kommt ist allerdings ein Problem, welches auf der gesamten Insel vertreten ist. Zimmerausstattung ist vollkommen i.O. - hatten ein renoviertes Zimmer mit direktem Meerblick. (Durch Hörensagen hat man mitbekommen, dass wohl nicht alle Zimmer im Hotel renoviert seien.) Der Fernseher auf dem Zimmer empfängt keinen deutschen Sender und durch das katastrophale WLAN ist es auch nicht möglich sich etwas auf dem Handy/iPad anzusehen ohne sein eigenes Datenvolumen enorm zu verbrauchen. Am Mittagessens-, sowie Abendessens-Buffet hat man 5 Auswahlmöglichkeiten: meist ein Nudelgemisch, überbacke Tomaten-/ Auberginen-Scheiben, ein Gemüse (Erbsen oder Brokkoli), eine Kartoffelvariante und ein Fleischgericht. Salatbuffet besteht ebenfalls aus 5-6 Schalen selten abwechselndes Angebot. Beim Dessert gibt es so gut wie immer dasselbe. Essen, sowie Getränke leider kaum genießbar. Alles in allem ist das All-In-Angebot allerdings ein Witz. Abgesehen davon lässt auch die Sauberkeit im Restaurant zu wünschen übrig. Die Eistruhe sollte dringend mal gereinigt werden und die Löffel, sowie die Behälter der Marmeladen und Nuss-Nougat-Creme ausgetauscht oder zumindest gereinigt. Auch über den paar Zitronenscheiben an der Getränkeecke lag, die gesamten letzten 2 Tage bis zu unserem Abflug , ein Haar. Im Pool schwammen mehr tote Tiere als Gäste des Hotels - einen Kescher hat dieser in 8 Tagen nicht gesehen. Leider haben wir auch keine Reiseleitung im Hotel antreffen können um Rücksprache zu halten. Der Rest des Hotels und der Anlage war allerdings vorbildlich Sauber - das Housekeeping macht einen sehr guten Job! Auch der Service ist super! Die Rezeptionist*Innen sind sehr hilfsbereit und super nett. Zusammengefasst: Die Mitarbeiter*Innen des Hotels haben eine Positiv-Bewertung verdient. - 1 Stern für die Sauberkeit und 1 Stern für die Mitarbeiter*Innen - Generell ist die Lage des Hotels nicht schlecht. Es liegt direkt am Strand mit eigenem Strandabschnitt, welcher allerdings nicht gepflegt wird, und ein paar hundert Meter entfernt erreicht man die Hauptstraße mit genügend Souvenirläden und Restaurants, sowie einigen Cocktail-Bars. Am Ende des Urlaubs war man leider nicht, wie erhofft, entspannt und erholt. Ein erneuter Aufenthalt in diesem Hotel steht für uns nicht in Frage.
Zimmer war ausreichend ausgestattet Bett etwas schmal und schlechte Matratzen An Schlaf kaum zu denken Dusche braucht lange um warm zu werden (gute 10min)
Katastrophe - s.o.
Sehr nett und hilfsbereit
Fahrt zum Hotel ca 45 min Autovermietung, Souvenir-Läden, Supermärkte, etc. in ein paar hundert Metern Fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich geführt von einer kleinen super lieben Maus, Massage aber leider somit bei einem Mann eher ein streicheln - Fitness wird gar nicht angeboten Whirlpool war in 8 Tagen einmal für 5 min an Entertainment einmal die Woche um 21:30 Am Strand gibt es etwas weiter entfernt 2 „Wassersport“-Anbieter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Celine, man hat den Eindruck, dass Sie das falsche Hotel gebucht haben. Statt soviel Zeit investieren um so einen Roman zu schreiben (wie Ihre Bewertung) kann man etwas viel einfacheres machen. Man kann jederzeit zur Rezeption gehen und fragen ob man z.B. eine andere Matratze haben kann. Oder man kann fragen, ob man den Abfluss im Badezimmer nochmals reinigen kann usw. Alle Zimmer sind renoviert - Man sollte nicht das "Hörensagen" glauben !!! Sie haben wirklich mehr Zeit damit verbracht, die Mücken im Pool zu zählen, oder zu beobachten ob die Schallen geputzt sind, statt zu versuchen Ihren Urlaub zu genießen. Sowohl der Pool als auch die Marmeladenbehälter werden täglich gereinigt. Sie brauchen keine Reiseleitung zu anzutreffen, dafür gibt es die netten (wie Sie auch sagen) Rezeptionistinnen da. Mit freundlichen Grüssen P. Panagiotatos