Es ist Abzocke. Haben All In gebucht und mussten für Getränke extra zahlen. Nicht einmal eine Flasche Wasser fürs Zimmer ist kostenlos. Niemals mehr dieses Hotel...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bad würde innerhalb von drei Minuten geblputz. Man kann sich vorstellen wie sauber es danach war...
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wenn es heißt das Mittagessen gibt es bis 14 Uhr, wird bereits um 13.00 Uhr abgeräumt und es gibt nur noch die Hälfte der Auswahl.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nicht besonders hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Ok
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massagen waren sehr gut.
Es ist ok
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Museen
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass Sie mit dem Service, den All-Inclusive-Leistungen und der Sauberkeit Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Igor Levak Hotel Albatros Plava Laguna Director