Alle Bewertungen anzeigen
Merli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Sehr enttäuschend und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angekommen im Hotel zunächst sehr nett begrüßt (die einzige zu uns nette MA dort). Auf Nachfrage gab es die Möglichkeit Frühstück für 10€/Person zu bekommen. Das Buffet war sehr spärlich bestückt, die Teller schmierig. Ob Kaffee oder Saft - alles rein künstlich hergestellt oder verlängert mit Wasser und Zucker - ekelhaft und ungenießbar! So auch der Rest der Speisen (fettig und einseitig)! Wir ganz enttäuscht eine MA gefragt, ob das Frühstück immer so oder auch Mal anders wäre? Daraufhin kurz zusammengefasst: die MA wurde ungehalten, Kritik nahm sie nicht an und Zitat "schließlich wäre Marmelade zum Essen da"! Umgehend erschienen ein Mann, der sich als Manager des Essens vorstellte. Er bluffte uns an und nahm sich nix von unserer Schilderung an! Stattdessen holte er seinen Zertifikat um uns zu zeigen, dass er Manager wäre und in Deutschland studiert hatte. Danach ging er in seinem Büro, rauchte vor dem PC und hat uns ignoriert. Zu Toilette mussten wir nun auch und auch die waren dreckig. Darauf hin die MA: wir können nix dafür, dass die Gäste Schmutz machen. Allerdings war der Schmutz AUCH an den Wänden und Ecken, Spinnenweben inklusive! Wir haben dann das Zimmer bekommen - das Zustellbett eine Holzpritsche! Alle Möbel sehr verbraucht, die Wände Flickenweise verspachtelt, Klimaanlage uralt und vergilbt. Das Bad war neu gemacht aber mit ebenerdiger Dusche vor der Tür - alles steht nach dem Duschen unter Wasser! Wir haben am gleichen Tag das Hotel gewechselt! Fazit: Das Hotel riecht modrig, ist schmierig, Personal unfähig zu kommunizieren, Pool und Anlage recht klein und eng, wenig Grün! Zuviele zusätzliche Gebühren: Liegen 6€/Tag, Safe, Kühlschrank etc... Einzig schöne in dieser Anlage ist die Bar, die wirkt neu!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben nicht eine Nacht in diesem Zimmer geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal nahm sich nichts von unserer Kritik an! Wir wurden angeschrien und angeblufft!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist super, gute 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Ort ist sehr nett, tolle Läden und Inhaber!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ein Witz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merli
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir im Hotel COOEE Albatros haben nie behauptet, dass wir alles immer richtig machen ABER: Merli ist ein Alptraum vom Gast. Angekommen im Hotel, wollte sie erstmal frühstücken und war im Speiseraum gegen Ende der Servierzeit. Sie hat im Speiseraum schon angefangen die Hotelmitarbeiter sehr grob und penetrant zu befragen ob das das ganze Frühstück sei. Als sie die Antwort von uns bekommen hat, dass das tatsächlich alles ist (Frühstücksbuffett im 3 * - Hotel in Griechenland) fing sie an die beiden Kellner und die Rezeptionsmitarbeiter und das Hotel zu beleidigen (Das ist unter aller Sau, es entspricht nicht dem was ich bezahlt habe, u.s.w.) Als ich das gehört habe bin ich zu ihr gegangen und habe sie gegeben nicht laut zu schreien, da wir gerade eine andere Ankunft hatten. Ich habe ihr angeboten erstmal in ihr Zimmer zu gehen und unser Essen- und Speisenangebot erst dann bewerten, wenn Sie alle Mahlzeiten bekommen hat. Vor allem aber sollte sie sich erstmal beruhigen. Sie hat dann angefangen mich persönlich zu beleidigen (Am Anfang etwas höfflich:Sie können mit Kritik nicht umgehen, Ich habe zu viel Geld dafür bezahlt , Ich bin müde von der ganzen Anstrengung - Dann nicht mehr so höfflich: Wer bist denn du eigentlich, Willst du mir eine Lektion erteilen?, Ich habe studiert und weiss wie man mit Gästen umgeht - du nicht!). Sie hat mich sogar dazu gebracht ihr mein Diplom zu zeigen. Danach habe ich mich von ihr entfernt mit der Hoffnung dass sie mit ihren Beleidigungen aufhört. Später hat uns ein Freund von ihr angerufen und gebeten ihr zu helfen. Wir haben ihm versichert dass wir unser Bestes tun werden. Daraufhin hat sie ihr Zimmer bekommen (1 Std nach der Ankunft im Hotel aber trotzdem vor 12.00 Uhr - in der Hochsaison). Merli war wie erwartet mit ihrem Zimmer nicht zufrieden - Wir haben bei 2 Betten die Matratzen getauscht und das Zimmer nochmal gereinigt. Merli hat als Nächstes die Reiseleitung aufgesucht und auf eigenen Wunsch das Hotel gewechselt. Irgendwann hat sie auch erzählt: Ich werde euch kapputtmachen in den Bewertungsportalen. Deswegen diese Photos die die Tischgebeine oder Luftmatratzen anderer Gäste zeigen (Keine Ahnung was sie damit meint). Merli das du eine Pauschalreise gebucht hast, bedeutet nicht das du das Zimmer oder das Hotel gleich mitgekauft hast !!! Wenn es Extra - Gebühren gab, dann solltest du dich vorab besser informieren. Oder hattest du die Absicht möglichst viel Geld von der Reise zurück zu bekommen? Eins weiss ich : Das nächste Mal werde ich ganz anders auf solche Fälle reagieren, nähmlich Polizei anrufen und Anzeige erstatten !!! Merli ich weiss dass ist dir wahrscheinlich egal aber du oder deine beiden Töchter sind bei uns nicht willkommen. PS : Wenn du wirklich studiert hast, dann sollten deine Deutschkentnisse wesentlich besser sein. Panagiotis Panagiotatos, Mgr