Das Hotel liegt sehr nahe zur Altstadt. Es ist in die Jahre gekommen, was man unter anderem auch an den Zimmern merkt. Das Hotel verfügt leider über keinen Lift, was für ältere Personen nicht gerade ideal ist. Für einen Kurzaufenthalt ideal gelegen.
Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, konnten uns fast nicht drehen. Das Badezimmer auch eher alt und verfügte nur über eine Badewanne zum Duschen. Der Einstieg war sehr gefährlich, rutschgefahr und enger Einstieg. Wasser spritzte trotz Trennwand heraus. Der Fön war kaputt. Dies wurde aber am nächsten Morgen erledigt. Von der Reception bekam ich einen Ersatzfön. Klimaanlage konnte nicht bedient werden, da keine Gebrauchsanweisung. Leider verfügt dieses Hotel über keinen Lift, was sehr mühsam war für den Koffer. Es gab Personen, die mussten ihr Gepäck bis in den 4. Stock tragen.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
Service war gut. Fragen an der Reception wurden sofort beantwortet und Wünsche erfüllt.
Altstadtteil in Gehdistanz. Liegt direkt an einer gut befahrenen Strasse. Laut in der Nacht bezüglich der vom Ausgang heimkehrenden Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keine Wellnessangebote und kein Entertainment
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corina & Leo |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Dear Corina & Leo, Thank you for sharing your detailed review about your stay at Hotel Chiusarelli. We're happy you appreciated our central location, the quality of our service, and the food, all of which are important to us. We're sorry, however, that some aspects of your stay weren't entirely satisfactory. The hotel building is historic, dating back to 1870 and a listed building, which is why we can't install an elevator. However, our staff is always available to assist guests with their luggage. We apologize for the inconvenience related to the hairdryer and air conditioning (which was actually perfectly working, you just had to ask the reception staff and you would have been helped) and we're pleased that the issue was resolved promptly. We greatly appreciate your comments, which help us continually improve our services. We hope to welcome you back in the future to offer you a more comfortable stay. Kind regards, Francesca Rosi, Hotel manager

