Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Unterer Durchschnitt, nur das Restaurant ist top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mitten in der Stadt, am Bahnhof gelegen. Die Zimmer sind abgewohnt und nicht sehr wohnlich. Frühstück mit spartanischem Angebot. Parkmöglichkeiten sehr begrenzt. Einzig das Restaurant ist ein absolutes Highlight und passt sonst so gar nicht zum Gesamteindruck des Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte ein Zimmer auf der dritten Etage. Das Zimmer machte einen abgewohnten und spartanischen Eindruck. Kein Schrank vorhanden und sage und schreibe vier Kleiderbügel vorhanden! Wow! Die Tür zum Flur ist sehr hellhörig, man hört jedes Gespräch auf dem Flur. Die Zimmerdecke bildet auch das Hausdach und man hört die Tauben oder Vögel auf dem Dach umherlaufen in der Nacht. Das Bad ist sehr eng und ich denke, korpulente Personen werden ihre Probleme haben dort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier muss man unterscheiden zwischen Frühstück und Abendgastronomie. Das Frühstück kommt absolut spartanisch daher. Ein Schokocrossaint unter einer Haube im Angebot...super! Der Kaffee ist das einzige Highlight! Am Abend erwartet einen im Kellergewölbe eine exquisite Gastronomie! Ausgezeichnete Gerichte, perfekter Service, fantastische Weihe. Irgendwie passt das alles nicht zum Rest des Hotels.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Chivasso. Das Stadtzentrum liegt fussläufig entfernt, allerdings herrscht vor dem Hotel stets geschäftiges Treiben rund um den Bahnhof. Parken ist reine Glückssache, denn das Parken am Hotel ist nur in einer kleinen Einfahrt möglich. Hier passen maximal drei Fahrzeuge hinein, der Schlüssel muss an der Rezeption hinterlegt werden. Immerhin ist das Parken kostenlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:45