- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war okay, jedoch macht es einen etwas düsteren Eindruck. Das Zimmer war sauber, recht gross aber relativ alt. Wegen dem grossen Strassenlärm (Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse) konnte man das Fenster über Nacht nicht offen lassen. Den Balkon mit Seesicht konnte man wegen dem ununterbrochenen Lärm ebenfalls nicht geniessen. Frühstück war eher bescheiden; keine frischen Brötchen und nur eine Sorte Käse und Fleisch.
Die Grösse des Zimmers sowie des Badezimmers war absolut okay. Die Klimaanlage funktionierte (zum Glück) gut, da man das Fenster wegen dem Strassenlärm nicht offen lassen konnte über Nacht. Der Balkon war klein und wegen dem Lärm ebenfalls nicht zu geniessen. Sauberkeit war gut!
Es gibt einen Frühstücksraum mit Blick auf den See, in welchem auch das Abendessen eingenommen werden kann. Die Auswahl beim Frühstück war eher bescheiden. Es gab praktisch keine frischen Produkte.
Das Personal war freundlich, jedoch nicht besonders herzlich. An der Reception wurde sehr gut englisch und deutsch gesprochen. Wireless war nicht inbegriffen, konnte man an der Reception jedoch für ein paar Euros pro Stunde buchen.
Das Hotel liegt direkt am See, jedoch verläuft die viel befahrene Hauptstrasse dazwischen, was sehr schade ist. Es liegt jedoch sehr zentral, zahlreiche Restaurants und Shops befinden sich ganz in der Nähe. Zum Hafen sind es zu Fuss ca. 7 Minuten. Parkmöglichkeiten gibt es keine, man muss in ca. 1km Entfernung einen öffentlichen Parkplatz benutzen.Ausflugsmöglichkeiten: Man kann mit dem Schiff oder Auto viele schöne Orte in der Nähe besuchen. Den Markt in Cannobio, das schöne Städtchen Stresa, die Inseln "isola bella", "isola madre" etc. oder auch den wunderschönen "Lago d'orta". Dort ist das kleine Städtchen "Orta di San Giulio" sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind keine vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |