Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein Danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Viel zu laut, keine Klimaanlage und Leistungen über HRS gebucht, nicht vorhanden. Telefonische Absprache wurde nicht eingehalten. Nur Parken reicht vielleicht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Hotel liegt an einer befahrenen Bahnlinie und ist somit sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Sleep and Park gebucht, müssten dann aber Parken, trotz telefonischer Nachfrage extra bezahlen. Ein Pauschalangebot welches es wohl gibt wurde nicht angeboten


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu Bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte kommen Sie bei Problemen immer erst einmal zur Rezeption, damit Diese ggf. beseitigt werden können. Nun zu Ihren Anmerkungen. Über HRS können Sie eine Übernachtung buchen, und sonst nichts. Von daher ist uns nicht ganz klar, welche Leistungen nicht vorhanden waren. Zusätzliche Leistungen, wie das Parken während des Aufenthaltes, kostenfreies Wlan, kostenfreier Shuttle-Service zum/vom Flughafen Schönefeld und ein kostenfreies Mineralwasser aus der Minibar sind in der HRS-Rate inklusive und auch immer vorhanden. Im nachhinein ist es schwierig nachzuvollziehen, welche telefonischen Absprachen nicht eingehalten wurden. Bitte klären Sie solche Unstimmigkeiten immer vor Ort. Zumal Sie uns durch solch anonyme Bewertungen gar keine Chance zur Nachbesserung geben.