- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Hotel in Cefalú, schöner Poolbereich mit Liegen und Baumschatten. Etwas ausserhalb vom Zentrum auf einer Anhöhe. Hauptsächlich eher Pärchen und älteres Puplikum. Shuttle Service zu 2 verschiedenen Stränden, einer Sand, einer mit Steg über Steine zum Schnorcheln.
Zimmer mit Balkon sind sehr schön. Ein Stern Abzug für das erste Zimmer das wir bekommen hatten, wir zum Glück jedoch ohne Aufpreis wechseln konnten. Das war sehr eng und finster.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Büffet ließ keine Wünsche offen. Nette Terrasse
Erstklassiger Service, und sehr freundliche Mitarbeiter, besonders an der Rezeption muss ich ein großes Kompliment an Rosario und Matteo aussprechen.
Auf einer Anhöhe in einer ruhigen Umgebung. Mit dem Auto (sehr zu empfehlen) ca 5 Minuten ins Zentrum. (Achtung - Parkgebühren in der gesamten Stadt 1€ für 1 Stunde)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage ist sehr zu empfehlen. Man könnte Tennis spielen, oder ins Fitnessstudio gehen, haben wir jedoch nicht genutzt. Pool ist schön im Schatten mit bequemen Liegen. Im Pool gibt es auch einen Bereich mit Hydro Massage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |