- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eines der schönsten Hotels in Südtirol, ruhige Lage, so daß man als Urlauber sich sehr gut erholen kann, im großzügigen Garten mit einmaligen innen -außen Pool, auf der Sonnenterrasse oder in der Sauna, Möglichkeiten sich zu erholen gibt es im schönen Albion genug.
Wir hatten mit unserer Männergruppe die Junior Suiten im Anbau, diese Zimmer mit Zirbenholz sind sensationell schön, immer sauber, Handtücher werden täglich gewechselt, immer steht frisches Wasser zu Verfügung, Bademäntel, Badeschlappen, Badetasche, Rücksack, alles vorhanden, purer Luxus.
Unser Essen war bei unserem Aufenthalt über 5 Tage wieder hervorragend, Mehrere Essen stehen Abends zur Auswahl, Vorspeisenbuffet, frisch gepresste Säfte, auch zum selber machen, großes Käse Buffet, die Auswahl beim Frühstück ist der Wahnsinn, für gute Frühstücken ein Paradies 😁
Von den Mitarbeiterinnen am Empfang über den Service beim Essen, an der Bar bis zur Putzfrau, Alle sind sehr sehr nett, Wünsche werden immer gerne und sofort erfüllt.
sehr schöne ruhige Lage zu erholen, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, so daß man schnell mit dem Bus nach St.Ulrich oder Kastelruth kommt, auch eines der schönsten Wandergebiete, die Seiser Alm ist nicht weit und gut zu erreichen, Die Busverbindungen in Südtirol sind einmalig gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Hotel ist ein Tennisplatz, dann natürlich der große Außenpool, Innenpool, Saunalandschaft, Fitnessraum , geführte Wanderungen, Mountainbike Touren, Fahrräder gibt es natürlich im Hotel und natürlich die unendlich schönen Wanderstrecken auf der Seiser Alm und Umgebung, Freizeitaktivitäten bietet das Albion zu genüge,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |