- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Check-in passierte der einzige Fehler: unsere Zimmernummer war auf der Etage tatsächlich zweimal vergeben und so standen wir vor einer Tür, die sich nicht öffnen ließ. Erst auf Nachfrage erfuhr ich an der Rezeption, dass es einen weiteren Flur mit anderer Teppichfarbe gibt - hier ging die Zimmertür natürlich mit der Karte auf. Das Zimmer war renoviert und ansprechend möbliert. Moderner TV, ausreichend Platz. Angenehme Matratzen - natürlich Geschmackssache. Wasserkocher mit Teebeuteln im Zimmer. Bad groß und rollstuhlgerecht. Blick in den Innenhof, wegen Bauarbeiten nicht toll, aber akzeptabel. Fenster konnten wir öffnen, es gibt auch eine Klimaanlage, die gut funktionierte und einen Leise-Modus für die Nacht hat. Das umfangreiche Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, Qualität und Frische gut. Obwohl wir teilweise zu Stoßzeiten dort waren, wurden alle Vorräte sehr zügig aufgefüllt, so dass nie eine "Versorgungslücke" entstand. Das Haus selbst ist schon älter, was wegen unseres modernisierten Zimmers nicht auffiel. Die U-Bahn-Strecke vor dem Hotel (in Hochlage) wurde gerade renoviert und war gesperrt. Eine andere U-Bahn-Station war 5 Fußminuten entfernt, man kam an einem Rewe, Rossmann und einer Postfiliale vorbei, das war praktisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |