- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei seperaten Schlafzimmer und Verbindungtür gebucht, man hat uns ein fünf Mann Zimmer mit einem Flachbildschirm von der größe eines Monitors gegeben.Auf meinen Buchungshinweis hat man uns ein Dreibettzimmer gezeigt , welches für vier Mann viel zu klein und ein Bett zuwenig hatte.Im Badezimmer gab es keine Steckdose es gab einenSpiegel ohne Steckdose und Licht Die Lärmschutzfenster waren eher Lärm und Luft durchlässig Jalousien gab es auch nicht nach draussen hin gab es die Bahn die immer fuhr unser Zimmer lag im 2. Stock und die Geräuschkulisse des Aufzuges war nicht zu überhören.Die Bar im Hotel öffnet erst ab 19.00Uhr und man keine Möglichkeit ausser an einem nicht gefüllten Getränkeautomat seinen Durst zu stillen, die Lage vom Hotel ist auch nicht gerade die beste zwischen einem Herrenfriseur und anderen Spilunken.Es gibt bessere Hotels.Das Frühstücksbuffet lässt auch zu wünschen übrig, da es nur Gummibrötchen und altes Obst und Gemüse angereicht wird. Die gesamte Bestuhlung im Frühstücksraum ist total versifft und schmutzig, Bitte beim Platznehmen drauf achten. Die Besetzung welche wechselt ist zu allen Zeiten nur unfreundlich und gar nicht Hilfsbereit. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aldea. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Auf diesem Weg möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter entschuldigen.Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen schnellstmöglich umsetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aldea Team