- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, was man an vielen Stellen auch sehen kann. Es wurde aber begonnen, einzelne Bereiche zu renovieren - ich hatte das Glück, im Hinterhof ein neues Zimmer (wenn auch im Erdgeschoss mit Blick auf die Parkfläche) zu bekommen - aber auch hier sah man, dass beim Renovieren am Geld und somit der Qualität gespart wurde. Die Rezeptionisten werden oftmals dem Ruf des eher rüden Berliner Auftretens gerecht - fraglich, ob dies für Touristen immer so angenehm ist. Allerdings bemüht man sich auch so gut es geht - ich benötigte ein Bügeleisen/-brett, um meine Geschäftskleidung aufzubügeln - ein Angestellter konnte beides für mich besorgen. WLAN ist gratis, funktionierte aber im Hinterhof z.t. nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 84 |