Alle Bewertungen anzeigen
Dana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für jede Lösung ein Problem
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nun einmal vorweg: Das Hotel hat eine Perfekte Lage direkt in UBahn-Nähe und eine angemessene Austattung in den Zimmerm. Das Bett ist auch bequem! Jedoch muss ich leider eine Sache anmerken: Am Tag unserer Anreise mussten wir feststellen, nachdem wir zuvor schon eher grob am Check Inn abgefertigt wurden, dass das Einsatzpersonal an diesem Tag wohl nicht in der Lage war ein simples Problem zu lösen. Das Wasser in unserem Badezimmer konnte nicht reguliert werden (es ging nur sau heiß!) Ich habe mir also beim Versuch die Dusche zu betätigen die Haut verbrannt und sofort an der Rezeption angerufen in der Hoffnung auf schnelle Hilfe in Form eines Zimmerwechsels bzw. sofortige Reparatur. Die leider sehr inkompetente Junge Dame am Telefon konnte mit meinem Problem allerdings gar nichts anfangen: "Da kann ich jetzt auch nichts machen", war ihre Antwort. Nach mehrmaligem Bitten um Hilfe vertröstete sie mich damit in den nächsten Minuten jemanden in mein Zimmer zu schicken, der sich den Wasserhahn wenigstens ansehen könnte. Dieser jemand kam nicht. Ich bin dadaufhin persönlich zur Rezeption gegangen, um nach dem Verbleib unseres "Helden" zu fragen. "Ne wir sind doch heute nur zu zweit, da kann ich ja keinen hoch schicken zu ihnen", war Ihre patzige Antwort. Jedenfalls haben wir es dann nach langer Diskussion endlich geschafft ein neues Zimmer zu bekommen. Die ganze Aktion hat uns knapp 2 Stunden und eine Menge Nerven gekostet. Und dass in einem 3 Sterne-Hotel, Dass sich auf seiner Internetseite als freundlich und kompetent darstellt. Ich bin enttäuscht von so einer Unfreundlichkeit in einem Beruf, der eine gewisse Art Freundlichkeit und Verständnis grundsätzlich voraussetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2