- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nun einmal vorweg: Das Hotel hat eine Perfekte Lage direkt in UBahn-Nähe und eine angemessene Austattung in den Zimmerm. Das Bett ist auch bequem! Jedoch muss ich leider eine Sache anmerken: Am Tag unserer Anreise mussten wir feststellen, nachdem wir zuvor schon eher grob am Check Inn abgefertigt wurden, dass das Einsatzpersonal an diesem Tag wohl nicht in der Lage war ein simples Problem zu lösen. Das Wasser in unserem Badezimmer konnte nicht reguliert werden (es ging nur sau heiß!) Ich habe mir also beim Versuch die Dusche zu betätigen die Haut verbrannt und sofort an der Rezeption angerufen in der Hoffnung auf schnelle Hilfe in Form eines Zimmerwechsels bzw. sofortige Reparatur. Die leider sehr inkompetente Junge Dame am Telefon konnte mit meinem Problem allerdings gar nichts anfangen: "Da kann ich jetzt auch nichts machen", war ihre Antwort. Nach mehrmaligem Bitten um Hilfe vertröstete sie mich damit in den nächsten Minuten jemanden in mein Zimmer zu schicken, der sich den Wasserhahn wenigstens ansehen könnte. Dieser jemand kam nicht. Ich bin dadaufhin persönlich zur Rezeption gegangen, um nach dem Verbleib unseres "Helden" zu fragen. "Ne wir sind doch heute nur zu zweit, da kann ich ja keinen hoch schicken zu ihnen", war Ihre patzige Antwort. Jedenfalls haben wir es dann nach langer Diskussion endlich geschafft ein neues Zimmer zu bekommen. Die ganze Aktion hat uns knapp 2 Stunden und eine Menge Nerven gekostet. Und dass in einem 3 Sterne-Hotel, Dass sich auf seiner Internetseite als freundlich und kompetent darstellt. Ich bin enttäuscht von so einer Unfreundlichkeit in einem Beruf, der eine gewisse Art Freundlichkeit und Verständnis grundsätzlich voraussetzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |