Alle Bewertungen anzeigen
Timo-Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für mich nichts, wegen Flecken und mehr...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein erste Eindruck vom Hotel war, dass es schon recht betagt ist. Im Vorfeld gab es leider Schwierigkeiten mit der Reservierung über den Gruppenreservierungsdienst des Hotels, Details siehe Kategorie Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim Eintreffen machte das zimmer auf mich den Eindruck, als habe eine Reinigungskraft ihre Tätigkeit abrupt abgebrochen: Die Schubladen der Nachttische standen offen und im Bad lag die Toilettenbürste samt passendem Eimerchen in der Dusche. Das war empfand ich als unhygienisch! Das Bad fand ich klein und es vermisste insbesondere eine Ablagemöglichkeit neben dem Waschbecken. Sowohl das Sofa als auch die Vorhänge wiesen mehrere Flecken auf, siehe Fotos. Im Schrank gab es einen Safe mit Codeschloss, kleiner Schreibtischbereich und TV waren vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Meine Reservierung verlief leider schwierig: Da ich noch keine Bestätigung hatte, fragte ich nach: Man hätte mein Fax nicht erhalten, obwohl mir eine Fax-Sendebestätigung vorlag. Daraufhin sendete ich das ursprüngliche Fax und die Sendebestätigung per E-Mail und fragte erneut nach. Auch diese E-Mail war laut Mitarbeiterin nicht auffindbar, wurde dann aber doch noch entdeckt und bestätigt. Da ich direkt nach der Anreise die Toilettenbürste in der Dusche entdeckte, wies ich an der Rezeption darauf hin. Man fragte mich, ob ich als Entschuldigung ein Freigetränk möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo-Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:84