Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Hoffentlich im Jahre 2021 mehr Erfahrung mit Covid
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die dort arbeitenden Person en waren letztes Jahr im Mai wohl mit der Situation Covid etwas überfordert. Es war alles nicht schön dort. Vor allem hatten wir ein Zimmer in den Hinterhof, die in der Nacht ankommenden Autos haben uns geweckt weil die Menschen sich laut unterhalten haben. Ebenfalls war im Hinterhof eine Art Zelt aufgebaut wo sich Gäste bis lange in der Nacht bei Alkohol dementsprechend laut verhalten haben. Wir haben es gemeldet, die darauffolgenden Nächte trat aber keine Besserung ein. Wir haben ursprünglich nicht dieses Hotel gebucht, alle Novum-Hotel-Gäste wurden in dieses zur dieser Zeit offene Hotel eingebucht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alte Möbel - fast wie aus den frühen 20-er Jahren... Dünnes Holz und somit auch nicht mehr so ansehlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • der Frühstücksraum war geschlossen und als Ersatz gab es ein Lunchpaket. Qualität nicht sonderlich. Wir haben ab dem 3. Tag unsere Tüte den Bedürftigen auf der Strasse geschenkt und haben uns als Ersatz in der Bäckerei Frühstück geholt. Leider haben wir Frühstück inklusive im Voraus gebucht..


    Service
  • Eher gut
  • es wurde 1 Mal saubergemacht in dieser Woche


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage des Hotels ist sehr gut - wir sind mit dem Auto angekommen, gut beschildert. Zu Fuss siind wir dann in die Stadt gelaufen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und uns so Ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Nur durch Ihr Feedback ist es uns als Team des Hotels möglich, unseren Service und unsere Leistungen stets positiv zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht vollkommen wohlgefühlt haben. Selbstverständlich können Sie sich auch gerne jederzeit vor Ort an unser Team wenden. Wir versuchen natürlich immer eine schnelle Lösung zu finden, damit wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen können. Gerne würden wir Sie von unserem Service, sowie unserer Qualität überzeugen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Aldea Berlin Centrum