- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben diesem Hotel ein Zimmer gebucht, als wir angekommen sind, hat man uns gesagt, dass man die Buchung storniert habe, da die Abbuchung von der Kreditkarte nicht funktioniert hat. Wir wurden weder telefonisch noch bei Mail darüber informiert. Vorort hat die Abbuchung von der Kreditkarte problemlos funktioniert, nur war der Preis plötzlich um 80 Prozent höher. Selbe Kreditkarte, selber Tag. Meine Vermutung, dass das Hotel Leitungsprobleme an den Tag gehabt hat oder dass man hier ein Kunden abzogen will. Man sollte den Kunden auf jeden Fall informieren, statt ein einfach zu stornieren. Dies kann man sich von einem guten Hotel schon erwarten. Statt dessen wurden wir dort vom Personal nur unfreundlich behandelt. Geschäftsführer war auch keiner zu besprechen. Bei der Abreise ist um 10:50 Uhr, wer vom Reinuungspersonal im Zimmer gestanden, und wollte uns rauswerfen, obwohl gerade den Koffer gepackt haben und wir das Zimmer erst um 11:00 Uhr zu verlassen haben. (Check out Time) War ein mal ein gutes Hotel, aber mit dieser Art mit Gästen umzugehen, würde ich dieses nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |