Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Guido (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mängelbeseitigung "mangelhaft"4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt schon zweimal in diesem Hotel, einmal im August und jetzt Anfang Oktober. Bewußt habe ich mit das gleiche Zimmer wie im August geben lassen, um mal zu sehen, wie die von mir gemeldeten Mängel(Fernseher wackelt auf dem Halter, Lüfter im Bad geht nicht, Halter für Duchkopf wackelt) beseitigt worden sind --- es war noch alles wie im August, traurig so eine Ignoranz. Ansonsten ist das Hote verkehrstechnisch mit U-Bahn und Bus gut zu erreichen, Frühstück ist in Ordnung, sauber ist alles, deshalb auch die Weiterempfehlung, zumal das Preis- Leistungsverhältnis auch stimmt. Allerdings ist es schlimm, wenn man als Gast nicht für voll genommen wird.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |