Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mängelbeseitigung "mangelhaft"
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war jetzt schon zweimal in diesem Hotel, einmal im August und jetzt Anfang Oktober. Bewußt habe ich mit das gleiche Zimmer wie im August geben lassen, um mal zu sehen, wie die von mir gemeldeten Mängel(Fernseher wackelt auf dem Halter, Lüfter im Bad geht nicht, Halter für Duchkopf wackelt) beseitigt worden sind --- es war noch alles wie im August, traurig so eine Ignoranz. Ansonsten ist das Hote verkehrstechnisch mit U-Bahn und Bus gut zu erreichen, Frühstück ist in Ordnung, sauber ist alles, deshalb auch die Weiterempfehlung, zumal das Preis- Leistungsverhältnis auch stimmt. Allerdings ist es schlimm, wenn man als Gast nicht für voll genommen wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:63