- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auch fuer einen schmalen Euro kann man Sauberkeit erwarten...und zu Messezeiten auch gern einen sehr stolzen Preis fuer abgerocktes Interior aus (geschätzt), den 80er Jahren.nach check in (also Reinigung vorab)-un zaehlige Haare in der Dusche...der Teppich sieht aus wie nach einer wilden Party!!!-Badeschlappen einpacken!!!! Nicht zu vergessen die arrogante Front Office Dame-dreist und anmassend sowie arrogant..die andere Dame war nett.... also wer mag... be there guest!....wer auch immer hier alles top bewertert hat ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aldea Novum. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiterin entschuldigen. Wir haben direkt mit der Mitarbeiterin Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Auch haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aldea Team