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Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Nein!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auch fuer einen schmalen Euro kann man Sauberkeit erwarten...und zu Messezeiten auch gern einen sehr stolzen Preis fuer abgerocktes Interior aus (geschätzt), den 80er Jahren.nach check in (also Reinigung vorab)-un zaehlige Haare in der Dusche...der Teppich sieht aus wie nach einer wilden Party!!!-Badeschlappen einpacken!!!! Nicht zu vergessen die arrogante Front Office Dame-dreist und anmassend sowie arrogant..die andere Dame war nett.... also wer mag... be there guest!....wer auch immer hier alles top bewertert hat ...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aldea Novum. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiterin entschuldigen. Wir haben direkt mit der Mitarbeiterin Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Auch haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aldea Team