- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles soweit gut, bis auf die Situation im Frühstücksraum. Zur Hauptfrühstückszeit bildeten sich stets Schlangen vor dem Frühstücksraum. Aus Personalmangel. Die Tische waren frei, konnten aber nicht abgedeckt werden, da die 2 - 3 Aushilfs?-Kellner den großen Raum und die Anzahl der Gäste nicht bewältigen konnten. Wenn man als Gast einen morgenlichen Termin hatte, war das recht unglücklich. Hatte man dann einen Tisch, war das Frühstück lecker.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea Novum gefallen hat. Ihre Anmerkungen, bezüglich des Frühstücksservices, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Wartezeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aldea Team