- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 4 Tage als Familie in diesem Hotel und hatten 2 Doppelzimmer. An sich ist das Hotel ja wirklich sehr schön und die Zimmer sind auch ausreichend für eine Städtereise. Das Problem nur: In meinem Zimmer war der Safe, der Fön und das Telefon kaputt. Natürlich haben wir diese Fehler gemeldet. Der Safe wurde am nächsten Tag auch repariert, jedoch um 8 Uhr MORGENS und OHNE Anklopfen. Ich persönlich stand während dieser Zeit unter der Dusche und fand es eine Unverschämtheit einfach ins Zimmer zu kommen, da ich mich ja auch durchaus im Zimmer hätte aufhalten können. Nach dem Frühstück bekam ich noch einmal Besuch von dem 'Hausmeister'. Dieser erklärte mir dann, dass wir einen neuen Safe bekommen würden. Als ich ihn dann auf den Fön ansprach war dieser noch nicht einmal in der Lage den Fön anzumachen!! (Unser Fön war eigentlich nur viel zu heiß und bließ nur wenig Luft) Als er daraufhin mit der Rezeption telefonieren wollte und zum Telefonhörer griff fiel dann auch noch auf, dass auch das Telefon nicht funktionierte. Das einzige was letzten Endes repariert bzw. ausgetauscht worden ist, war der Safe. Zum Frühstück ist zu sagen, dass es von der Auswahl her reichlich war. Das Problem war auch hier der Service. An 2 von 3 Frühstückstagen haben wir unseren Tisch selber gedeckt, nachdem wir geschlagene 15 Minuten gewartet haben. Auch eine neue Kaffeekanne zu bekommen war so ein Problem für sich. So mussten wir nachher dazu übergehen uns die Kaffeekannen vom Nebentisch zu nehmen, nachdem die Gäste dort aufgestanden waren. Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Hotel danke seiner Lage gut geeignet ist für eine Städtereise, vorausgesetzt, man hat ein gescheites Zimmer erwischt und man kein Problem damit, dass man sich evt seinen Tisch selber decken muss beim Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea Novum gefallen hat. Für das Verhalten unseres Technikers möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir diesen Vorfall direkt mit den Mitarbeitern besprochen und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aldea Team