Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Städteurlaub mit Abstrichen im Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer was leider etwas renovierungsbedürftig war, auch die Zimmerreinigung war nicht gut die Haare im Badezimmer vom Vorgänger waren am Ende immer noch da.Das Frühstück war sehr einfach, billige Wurst und Käse keine Auswahl. Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in diesem Hotel da war ein Frühstücksbüffet aufgebaut und jetzt konnte man es mit einen Kantinenfrühstück vergleichen. Das Hotel hat keine 3Sterne mehr verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Aldea Novum nicht entsprechend genießen konnten. Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohntem Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aldea Team