- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war mit dem Auto gut zu erreichen und es stehen viele Parkplätze in der näheren Umgebung zur Verfügung. War gut besucht wg. Grüner Woche, wir waren wg. BlueManGroup dort.
Normale Ausstattung, TV ist etwas klein (zum Tennisgucken nachts), Bad hat nur 2 m² aber alles funktional und sauber. Nachts ist es etwas laut, wenn andere Gäste heimkommen, aber da kann das Hotel nix für.
Wir hatten nur Frühstück, aber das muss man ausdrücklich loben. Guter Kaffe, tolles Bufett, frische Brötchen, insgesamt gute Auswahl und Qualität. Es wurde immer nachbestückt. Trotz guter Auslastung nicht laut beim Essen. Die Bar hat von 19-21 Happy-Hour, alle Cocktails für 4,50. Netter Barkeeper!
Nette Leute an der Rezeption, alles ohne Probleme. Schneller Check-In und -Out.
Gute Anbindung mit ÖPNV, die Haltestelle Bülowstraße liegt 3 Minuen zu Fuß entfernt. DIe WelcomeCard (19,90 /Pers/2Tage) kann man direkt im Hotel kaufen und dann starten. Direkt daneben ist eine Kneipe, mehrere Döner und ein SUPER-Burgershop (Bärlin-Burger)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |