- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 1 Nacht in Berlin und haben uns aufgrund des günstigen Preises für das Aldea Novum entschieden. Wir waren durch die Bewertungen hier skeptisch. Für den Preis gab es in der Lage allerdings kein weiteres Hotel. Wer wirklich nur ein Hotel zum übernachten für den kleinen Geldbeutel sucht und sich den Tag in der Stadt aufhält ist aufgrund der kurzen Wege und guten U-Bahn Anbindung mit dem Aldea Novum gut beraten
Das Zimmer war, wie man es von einem 3 Sterne Hotel erwarten kann. Angenehm gross, sauber, wie auf den Bildern in der Hotelübersicht zu sehen. Lediglich die Betten waren sehr weich, was aber Geschmackssache ist. Das Bad war, wie viele schon geschrieben haben sehr sehr klein. Es war sauber, lediglich die Dusche hatte schon bessere Zeiten gesehen. Einige Fliesen waren defekt und es war auch ein wenig Schimmel sichtbar.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses war super. Die Auswahl am Buffet war enorm. Geschmacklich war es auch super. !Sehr zu empfehlen!
Einchecken war innerhalb von 2 Minuten erledigt. Auschecken ebenso. Wir wurden sogar auf die kostenlosen Parkplätze gegenüber des Hotels hingewiesen, denn ein Parkplatz auf dem Hof wäre kostenpflichtig gewesen.
Sehr zentral gelegen. Der Kurfürstendamm (5-10 Gehminuten) und der Bahnhof Zoo (15 Gehminuten) KaDeWe (10 Gehminuten) sind super zu erreichen. Die U-Bahn fährt direkt am Hotel vorbei. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings. In der Bülowstrasse Richtung Kurfürstendamm sind sowohl Abends als auch tagsüber "leicht Bekleidete Damen" am Strassenrand zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |