- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sauber und gepflegt. Es gibt 3 Fahrstühle was für uns mit Kinderwagen sehr nützlich war. Preis/Leistung durchaus gerechtfertigt und gut. Das Frühstück muss extra bezahlt werden und für 12 Euro pro Person etwas teuer.
Die Zimmer sind klein aber zweckmässig und durchaus ausreichend für ein paar Tage Sightseeing. Das Zimmer war zum Hinterhof gerichtet und leise.
Mit dem Restaurant im Hotel waren wir nicht zufrieden. Der Kellner war sehr arrogant und genervt und nicht sehr freundlich. Das Restaurant möchte anscheinend zur gehobenen Klasse gehören, wo es absolut nicht hingehört. Das Essen war nach unserem Geschmack auch nicht gut. Steaks und Schweinemedallions total durchgebraten und zäh. Die Preise sind auch sehr teuer. Unserer Meinung nicht zu empfehlen.
Zimmerreinigung, Check in und Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet.
Das Hotel ist super gelegen. Es befinden sich die U-Bahn Haltestellen Bülowstrasse und Nollendorfplatz in unmittelbarer Nähe. Zu Fuss kommt man in ca. 15min. zur Gedächtniskirche und zum KaDeWe. Wer gerne etwas geht kann wie wir bis zum Brandenburger Tor spazieren. Preis mit dem Taxi zum Flughafen-Schönefeld beträgt 33 Euro. In der Querstrasse zum Hotel der Winterfeldstrasse befindet sich ein super-leckerer Italiener.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |