Alle Bewertungen anzeigen
Pascal Theo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gut, aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war in Ordnung. Sehr nettes Personal und auch sehr sauber. Das Hotel liegt eher abgelegen und es ist schon ein Weg um zum Strand zu kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider schlecht und auch kaum Auswahl. Typischer Speisesaal, das war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • 3 Punkte die ich zu bemängeln habe: 1. Bei der Ankunft (Check in ab 14 Uhr) Koffer wurden untergebracht, auf Nachfrage ob wir am Frühstück teilnehmen können wurde uns dies verwehrt, da ja Check in ab 14 Uhr wäre. Aber ich zahle doch auch nicht nur für einen halben Tag ?! 2. Das Essen war wirklich nicht gut 3. Informiert wurde man darüber, das bei Abreise ein Frühstück bereitgestellt wird, einen Tag zuvor auch abgeklärt alles in Ordnung. Am Abreisemorgen dann auf Nachfrage ein ziemlich genervter Herr hinter der Rezeption "dann muss ich erst den Speisesaal aufmachen.. es gibt dann nur Kaffee".


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal Theo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Semp! Vielen Dank für Ihre faire Bewertung und Ihre Mühe, uns mit Ihrer Kritik zu helfen, in Zukunft noch besser zu werden. Ihre 3 Kritikpunkte haben wir natürlich mit größter Aufmerksamkeit gelesen und möchten dazu folgende Anmerkungen machen: Richtig, der Check-in erfolgt bis spätestens 14 Uhr. Wenn Ihr Zimmer früher bereitsteht (etwa, wenn die vorherigen Gäste sehr früh oder am Vortag abgereist sind und unser Reinigungsteam schon Zeit hatte, das Zimmer für Sie vorzubereiten), können Sie natürlich auch früher Ihr Zimmer beziehen. Wenn Sie Halbpension gebucht haben, beginnt die Verpflegungsleistung mit dem Abendessen an Ihrem Anreisetag und endet mit dem Frühstück an Ihrem Abreisetag. Wenn Sie die „vollen“ Verpflegungstage (also jeweils einen „halben“ am An- und Abreisetag) zusammenzählen, entspricht die Anzahl der Tage den gebuchten Übernachtungen, Sie zahlen und erhalten also „volle“ Verpflegungstage. Wenn Sie Übernachtung mit Frühstück gebucht haben, beginnt die Verpflegungsleistung am Tag nach der Anreise und endet mit dem Frühstück am Abreisetag, auch hier entspricht die Anzahl der Frühstücke der Anzahl der gebuchten Übernachtungen. Schade, dass Sie uns nicht genauer beschreiben, in welcher Hinsicht Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und mit welchen Produkten wir unsere Buffets für Sie attraktiver gestalten könnten. Solche Hinweise sind sehr wichtig für uns, damit wir unsere Leistungen weiter optimieren können. Richtig, wenn Sie vor der regulären Frühstückszeit abreisen müssen stellen wir Ihnen in der Regel ein kontinentales Frühstück zur Verfügung, damit Sie sich nicht mit leerem Magen auf den Weg machen müssen. Es tut uns außerordentlich leid zu lesen, dass es in Ihrem Fall offensichtlich ein Kommunikationsproblem unter unseren Kollegen gab und der Nachtportier nicht informiert war. Wir möchten uns ausdrücklich für dieses Missverständnis entschuldigen und hoffen, dass Sie uns diesen letzten Eindruck von unserem Hotel nicht allzu übelnehmen, sodass wir uns vielleicht darauf freuen können, Sie erneut in einem unserer Hotels auf Mallorca begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus S‘Arenal Mix Hotel Alea