- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rustikal,veraltete Einrichtung der Zimmer. Tv:1deutscher Sender. Dürftiges Frühstück. Keine Reiseleitung erreichbar. Klimaanlage sehr laut. Die des Nachbarhotels noch lauter. Wir sind oft auf Mallorca und enttäuscht.
Unfreundliche dunkle Holzeinrichtung. Einer der ersten Flachbildferseher, mit einem deutschen Sender. Laute Klimaanlage im Zimmer. Auf dem Balkon steht die Kühlanlage dafür,die wenn die Klimaanlage läuft den Balkon heizt. Viel zu großer Tisch auf dem Balkon. Dadurch kaum Platz sich dort zu bewegen. Energiesparlampen. Einzig positiv: Geräumiges Zimmer,großer Kleiderschrank,großes Badezimmer mit Badewanne.
Dürftiges Frühstück. Schlechte und geringe Auswahl. Man nimmt was es gibt oder verhungert. Schmutzige Sitzpolster der Stühle etc. Verdreckte Tische die nach Benutzung mit Papiertischdecken verdeckt werden. Darunter sieht es ekelig aus. Sehr eng und ungemütlich. Keine Möglichkeit draußen zu frühstücken.
Ein absolut unfähiger Nachtportier,der uns nachdem wir ausgeraubt wurden, auf die Polizei in Palma verwies. Der Portier am Tage danach erklärte uns, das es in der unmittelbaren Nähe eine Polizeidienststelle gibt. Das geht gar nicht. Per Neckermann geflogen: Kein Neckermann Ordner für Informationen und vor Allem keine Reiseleitung verfügbar. Wir mussten telefonieren und alles selbst in die Hand nehmen, als wir Hilfe brauchten. Wenn unsere Handys auch noch gestohlen worden wären, hätten wir alt ausgesehen.
Ok. Buslinie in der Nähe. Strand erreichbar, wenn man gut zu Fuß ist. Ruhige Lage,wenn die Klimaanlagen nicht so veraltet wären und nachts sehr laut sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine. Der Pool gleicht einem Gefängnishof indem es einen Pool gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter André! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Ihr Beitrag ist sehr wertvoll für uns, denn er zeigt uns, welche unserer Leistungen wir weiter verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und der Geräumigkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Ihre Kritik an der Größe des Balkontisches und Position der Klimaanlagenkühlung haben wir notiert, vielen Dank. Wir möchten noch hinzufügen, dass für die Sommersaison 2018 in allen Zimmern neue TV-Geräte installiert wurden. Für die wenig hilfreiche Unterstützung durch unseren Nachtportier in Ihrer Notsituation möchten wir uns entschuldigen und freuen uns, dass unser Rezeptionist Ihnen dann mit einigen Informationen weiterhelfen konnte. Leider haben wir auf den Reiseleitereinsatz durch Ihren Reiseveranstalter keinen Einfluss, wir raten Ihnen diesbezüglich deshalb, sich direkt an diesen zu wenden. Auch Ihre Hinweise auf die Präsentation des Frühstücksraumes haben wir gelesen und unverzüglich an unser Restaurantteam weitergeleitet. Wir werden dazu mit unseren Mitarbeitern sprechen. Wir würden uns freuen, wenn eines unserer Hotels an der Playa de Palma oder in S’Illot für einen weiteren Mallorca-Urlaub infrage käme und wir somit Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion Hotel Mix Alea