Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne ? - Kennen wir deutlich besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die bisher guten Bewertungen können wir gar nicht nachvollziehen. Wo war "das überaus freundliche Personal" während unseres Aufenthaltes? Bis auf den netten jungen Haustechniker und die Köchin haben wir keine besondere Freundlichkeit oder zuvorkommendes Verhalten erlebt. Check-in: Zimmer zeigen - Fehlanzeige! - Hilfe beim Gepäck: - Fehlanzeige! Aber bevor wir das Zimmer anschauen konnten, wurde gleich mal kassiert - und zwar für den gesamten Aufenthalt! Ein völlig unübliches Verhalten - zumal wir mit Buchungsbestätigung unsere Kreditkartennummer angeben mussten. Wir hatten eine Juniorsuite mit Seeblick gebucht. Zugewiesen wurde uns eine im Erdgeschoss - absolut ohne Blick auf den See - den haben hoch gewachsene Bäume versperrt. Auf unseren Einspruch hin bekamen wir eine Juniorsuite im 1. Stock - mit grandiosem Blick auf den See. Von der Größe her sehr großzügig, die Einrichtung allerdings nicht mehr ganz zeitgemäß. Keine Infomappe über das Hotel auf dem Zimmer! Kein Hinweis auf Wellnessbereich, Restaurantzeiten, TV-Programme, Minibar, Notruf usw. Zerschlissene Handtücher sowie Löcher in der Bettwäsche dürfen in einem 4-Sterne-Hotel nicht vorkommen. Insgesamt macht das Haus auf uns einen abgewohnten und renovierungsbedürftigen Eindruck und an vielen Stellen auch einen nicht sauberen!!! Der Pool samt Poolbereich war nicht einladend - schmutziger Kunstrasenteppich im Poolbereich - nein danke!!! Leider war auch der Bereich rund um unseren Balkon sehr ungepflegt - hier würde schon ein wenig Wandfarbe und Wandverputz Abhilfe schaffen. Dass der gemeinsame Balkon für insgesamt 11 Suiten über keinerlei Abtrennungen zwischen den einzelnen Suiten verfügte, war unangenehm. Ein geöffnetes Fenster während der Nacht oder Abwesenheit war dadurch unmöglich. Beim Frühstück wurde coronaconform alles nur ausgegeben. Allerdings hat uns weder die Qualität noch die Auswahl überzeugen können. Die Maskenpflicht im gesamten Hotel wurde leider auch sehr nachlässig gehalten, sowohl von Gästen wie vom Personal. Hätte man beim Check-out gefragt, ob alles in Ordnung war, hätten wir gerne unsere Kritikpunkte gleich vor Ort angebracht. Aber nicht einmal eine gute Heimreise wurde gewünscht…… Pluspunkte verdient das Hotel durch die einzigartige Lage und die Tiefgarage sowie eine gut funktionierende Klimaanlage.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:59