Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel hatte viele, viele Mängel
3,6 / 6

Allgemein

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig-Tischdecken beim Frühstücksbuffett wurden nicht gewechselt- es fehlte frisches Obst-es gab nur kalten Kaffee-Semmeln wurden in einem alten Pappkarton aufgefüllt - am Abend nur am ersten Abend Salat (das ist doch das wenigste was es geben muss)-Bedienungspersonal unfreundlich-Persönlichkeit und Freundlichkeit fehlte generell-es war wie eine Massenabfertigung-Kinder von Chefin sprangen abends über die Rezeption mit nackten Füßen-Krach-es wirkte alles unsauber-Hotel müsste generell mal überholt werden-Unkraut auf Balkon muss rausgezogen werden sowie Farbanstrich fehlt generell-Frage wo kommen die 4 Sterne her? Beim Angebot von allinklusive war es okay, aber es fehlte das Gewisse Etwas.Man konnte sich eigentlich nicht richtig wohl fühlen. Freundlichkeit, Persönlichkeit, Gespräche mit den Urlaubern fehlte überhaupt von Seiten der Hotelleitung!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Sauberkeit der Zimmer war okay


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends fehlte das Salatbufett Sauberkeit und Hygiene im Restaurant fehlten überhaupt!!!


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit von Seiten des Personals fehlte generell.Zimmerreinigung muss man nicht übertreiben (täglich Handtücher wechseln muss nicht sein). Beschwerden wurden angeblichn weiter gegeben, aber ob sie je gelesen oder abestellt wurden weis keiner


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wandermöglichkeiten waren vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:5