- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein kleines beschauliches Hotel gleich an der Messe. Sauber, mit angeschlossener Wirtsstube. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Von den Gästen habe ich optisch nichts mitbekommen. Die Eckzimmer des Hotels dürften normale Wände haben. Einzelzimmer sind wahrscheinlich durch die Teilung großer Räume entstanden. Diese Zimmer sind auf keinem Fall zu empfehlen.
Die Hotelzimmer wurden/werden gerade renoviert. Die Bäder sind noch alt, aber das macht nichts. Wasser läuft, Dusche ist schön groß und der Wasserdruck ist super. Zwar sind die Bäder und die Zimmer klein, aber ich halte mich selten lange im Hotel auf. Das große Problem ist aber, dass die Zimmer durch Pressspanplatten getrennt sind. Ich habe jedes Wort - fast jedes Atmen des Nachbarn gehört. Und leider haben meine Nachbarn bis in die Frühe irgendwelche Trinkspiele absolviert.
Nicht viel Auswahl beim Frühstück, aber es ist alles da, um gut genährt in den Tag zu starten.
Alles bestens. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und waren stets bemüht, den Wünschen gerecht zu werden.
Direkt an der Messe. Durch die ausgehändigte kostenlose Mobilty-Card kann man das Nahverkehrsnetz in Basel nutzen und ist in wenigen Minuten in der eigentlichen Innenstadt. Gleich in der Nähe des Hotels befinden sich Sparkassen, Bars, Restaurant und Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |