- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für unseren Kurzurlaub nach Limone genau das richtige Hotel. Direkt am See mit kurzen Wegen in die Altstadt und zum Fähranleger. Eigener Tiefgaragen Parkplatz, geräumige Zimmer und direkter Blick vom Balkon auf den See. Gute Atmosphäre.
Wir hatten die Junior Suite, wegen der Aussicht auf den See in der oberen Etage. Leider haben alle Zimmer in dieser Etage einen gemeinsamen Balkon. Hier fehlte uns die Privatsphäre. Es war alles sehr sauber. Die beiden extra breiten Betten (ca. 140 cm) waren bequem.
Für Italien ein ganz normales Frühstück, aber nichts besonderes. Wir hatten Halbpension. Uns war das Abendessen aber viel zu umfangreich (Antipasti, Suppe, Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise). Deshalb würden wir es nicht wieder buchen. Freie Platzwahl beim Frühstück (auch draußen, im kleineren Bereich) und ein fester Tisch am Abend.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restaurant.
Gute Lage. Zwischen See und Hotel verläuft die Straße zum öffentlichen Parkhaus, welche abends aber ruhig ist. Kurzer Fußweg in die Altstadt und den Fähranlegern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Dieser grenzt auch direkt an die Terrassen einiger Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |