- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck des Hotels war für uns schon sehr gut. Ein netter Herr an der Rezeption zeigte uns das Zimmer ,und den Weg zur Tiefgarage.(nicht ganz fertig,aber das Auto stand sicher und trocken! Mit dem Gepäck im Lift, ging es nach oben. Alles sehr einfach und ordentlich! Die besseren Zimmer beginnen erst ab der 2 Etage!(mit Balkon) Die Zimmer rund um den Pool nicht ganz ideal! 102-124.
Ein sehr großes, sauberes Zimmer !! Wir haben in den guten Betten sehr gut geschlafen!(immer frisch und sauber gemacht) Das Badezimmer mit großer Dusche und sep.Toilette wurde jeden Tag mit frischen Hand-und Badetüchern , sehr sauber geputzt! Alles zu unserer größten Zufriedenheit!! (ein kleines Trinkgelt tut immer gut)
Der feste Platz (Tisch) am Abend im Restaurant ,war schon schön.(kein drängel und schieben) Die Auswahl der Speisen sehr ausgewogen und reichlich! Es hat uns immer sehr gut geschmeckt ,ein Kompliement an die Küche!! Dann noch die Atmosphäre und die Sauberkeit,alles bestens. Beim Frühstück gab es für jeden Geschmack etwas, und reichlich! Wir können nicht meckern!
Die Freundlichkeit des Personals, besonders die Servicekräfte am Morgen - und Abend, waren schon eine Klasse für sich! Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen und sofort von den netten und freundlichen Damen und Herren erfüllt.(ein kleines Trinkgelt tut immer gut)!
Kaum hatte man die Straße vor dem Hotel überquert,ca.200m nach links, war der schöne Strand schon erreicht! Weitere 500m war man schon am Anfang der Promenade ,mit vielen Cafes und Restaurants. Dann geht es weiter in den kleinen ,entzückenden ,sauberen Ort hinein! (ein schöner Abendspaziergang)!Einkaufsmöglichkeiten bis 21.00 Uhr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in einem sauberen, von Kunstrasen umgebenen, ordentlichem Zustand. Sehr gute Liegestühle, in großer Zahl ,rund um den Pool verteilt.Man bekommt immer Platz unter einem Sonnenschirm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |