- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in bester Lage von Limone mit Schwächen, kein 4 Sterne Niveau. Geräumige Junior Suiten mit Seeblick. Gute Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Leider war es in vielen Bereichen einfach zu schmuddelig und ohne Stil. Insbesondere die Essenssituation war nicht in Ordnung.
Die Juniorsuite war sehr gross und geräumig mit 2 grossen 140cm Betten, Dusche und Waschbecken in den Wohnraum integriert, WC separat. Klimaanlage sehr leistungsfähig . Es war ruhig zu den Nebenzimmern und zur Strasse bei geschlossenen Fenstern. Einrichtung Geschmackssache ,für uns in Ordnung. Schöne Terrasse zum See. Allerdings keine Abgrenzung zu den Nebenzimmern, manchmal rannten Leute über unsere Terrasse in ihre Zimmer . Absolut negativ: Das Zimmer war dreckig. Spinnweben an Lampen, Decken und anderen Bereichen, staubige Lampenschirme, Flecken an den Spiegeln und an der Badtür, ramponierter Teppich auf den Fluren. Die Bettbezüge wurden in einer Woche nicht getauscht, in den Laken waren Löcher . Minderwertiges Klopapier, welches man nicht im 4 Sterne Hotel erwartet. Die Putzfrau war nett, aber sie hat scheinbar nur den Boden und Terrassentisch gewischt und das Bad und Bett grob gemacht. Tut mir leid, aber das war nicht akzeptabel. Infomappen gab es nicht auf den Zimmern. Um in den Gebäudetrakt der Juniorsuiten zu kommen, führte uns der Weg durchs Restaurant an der Theke und einem offenen Abstellraum mit Getränkefässern vorbei.Nicht sehr ansprechend , eher schäbig. Auch die Tiefgarage: Es tropfte an viel Stellen aus Abwasserrohren auf die Autos.
Es ist ein No Go das Spatzen und Fliegen sich auf dem Buffet tummeln . Das Buffet war im Aussenbereich aufgebaut. Die Spatzen saßen z.B. auf dem Kuchenbuffet und man kann ja nicht vermeiden, dass sie dann auch mal müssen. Fliegen waren auch massiv auf den dem Buffet . An den Tischen sowieso Spatzen und Fliegen. .Vielleicht stelle ich mich ja an, aber wenn ich mir überlege, wo die Viecher vorher waren , nein Danke, da vergeht mir der Appetit. Das Buffet stand teilweise in der prallen Morgensonne, der Käse war zerlaufen und andere Sachen sahen auch nicht mehr so gut aus. Insgesamt war das Essen mittelmäßig. Getränke gab es nur über Ankreuzzettel,keine Getränkekarte mit guten Weinen. Insgesamt hatte das alles überhaupt keinen Stil. Kaffee aus dem Automat war gar nicht schlecht, der Saft aus dem Automat künstlich süss und nicht lecker. Vorschlag: Bitte das Buffet innen aufbauen, dann ist es gekühlt und vor Spatzen und Fliegen geschützt.
Rezeption gut, Sauberkeit und Reinigung im Hotel schlecht, im Restaurant war das Personal zwar fleißig und bemüht, aber teilweise nur oberflächlich kundenfreundlich und zu flapsig. Wir fühlten uns nicht willkommen.
Super Lage in Limone, zentral nur ca. 200- 300m vom Zentrum entfernt . Über eine Treppe erreicht man direkt den Strand. Die Strasse, welche von der Hauptstraße um das Hotel in Richtung Hafen/ Grossparkplatz ging, haben wir nicht als störend wahrgenommen, auch wenn einige andere Gäste den Lärm in Bewertungen bemängelt haben. Limone selbst ist ein wunderschöner Ort mit diversen Ausflugzielen in der Nähe, (z.B. Malcesine oder Riva per Schiff oder Salo, Gardone, Tremosine, Tignale per Auto) . Allerdings etwas überlaufen insbesondere von deutschen Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und andere Angebote des Hotels (Wellnessbereich, Fitnessraum, Bar, was anderes habe ich nicht wargenommen ) nicht ansprechend. Der Ort Limone selbst und der See und die Umgebung sind Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |