- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel mit wahrscheinlichem Potenzial, aaaber...!!!! Noch nie waren wir bei jedem Essen so schlecht gelaunt. wie in diesem Hotel. Der Salat und das Obst sahen aus wie bei der Primatenfütterung im Zoo. Beim Frühstück wurde auf die Essenbezeichnung komplett verzichtet. So waren die Blätterteigtaschen zu vergleichen mit einem Ü-Ei... man wusste nicht was drin war. Die 15-Minuten-Eier hatten die Konsistenz eines Flummis... das Eigelb war auch schon nicht mehr gelb, sondern lila. Laktoseintollerante (meine Freundin) hatten in diesem Hotel schlechte Karten. Nudeln waren definitiv laktosefrei. Die beiden Soßen dazu waren jeden Tag die gleichen... aber immerhin öfters mit anderer Bezeichnung. Das Englisch der Kellner war so schlecht, dass sie fast nichts verstanden und folgedessen auch nur schlecht bis garnicht erklären konnten, was man da isst. Gewürze kannte man dort nicht wirklich. Alles schmeckte langweilig und fade... bis auf seltene Ausnahmen. Abwechslung so gut wie keine. Konsistenz des Essens war einfach nur ekelig und lieblos gekocht. Bin fast zu einem Vegetarier geworden. Schlechtes Kantinenessen. Das All-Inclusive war einfach nur ein Witz... Wein, Bier, Raki und Ouzo und diese Zuckerbrausen. Für alles andere musste man bezahlen. Cocktails 5-6€, O-Saft 3€, Frappucino 2€. Der Kaffee, den man jeden Tag literweise für umsonst trinken konnte, wurde mit einem Stritz Sahne für 2€ als Cappucino verkauft. Für den griechischen Abend musste man 20€ bezahlen und das Essen kam aus der gleichen Küche. Der Unterschied war, dass das Fleisch auf einem Holzkohlegrill gegrillt wurde und man am Tisch mit den üblichen All-In-Getränken bedient wurde und die Band gespielt hatte. Insgesamt eine große Enttäuschung. Ich verstehe die anderen positiven Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht, da sich fast jeder anwesende Gast über die oben genannten Sachen gleicherweise beschwert und aufgeregt hatte. Die Bewertungen können nur ein Fake sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |