- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man wollte uns (2 Ehepaare) in einem Nebengebäude unterbringen (evtl. für junge Leute) nach Reklamation hat man uns im Hauptgebäude 2 Familienzimmer zur Verfürgung gestellt. Wohn u. Schlafraum war dann ok. Die Armaturen müßten uunbedingt ausgetauscht werden!!
Wohnraum mit Balkon (super) Schlafraum auch ok; nur leider wurden wir Nachts( von brummenden Geräuschen vom Dach ausgehend) geweckt .Anscheinend stimmt da was mit der Dämmung nicht. Geräte auf dem Dach wurden nach Monierung dann auch des Nachts abgestellt.
Leider keine Möglichkeiten zu Fuß was zu unternehmen. Spaziergang am Abend sehr eingeschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider wurden die Liegen am Pool Schon um 8 Uhr Früh von den Gästen mit Handtüchern belegt; hier sollte die Hotelleitung unbedingt einschreiten und das uuntersagen!!!!! Wir sind halt an den Strand gegangen; bloß auf dem Rückweg inns Zimmer mußten wir 77 Stufen steigen. Für ältere Leute nicht unbedingt gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |