Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Violetta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Lage schlecht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ganz schön und um den Pool herum gebaut. Wir hatten ein Zimmer im EG mit kleiner Terasse. Leider hat man wegen der Nähe zum Pool jedes Mal gehört, wenn einer ins Wasser gesprungen ist. Am letzten Abend vor der Abreise gab es einen griechischen Abend, der leider am Pool und sehr laut war sodass wir nicht schlafen konnten. Die Zimmer waren ganz ok, Möbel etwas älter aber sauber. Das Bett schien anfangs ganz bequem, nach zwei Nächten spürte man jeden Knochen und wusste nicht mehr wie man sich noch hinlegen soll. Sehr hart und durchgelegen. Ausserdem störend war, dass das Bett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten auf Rädern bestand. Also als Paar zusammen einzuschlafen eher schwierig, da immer einer in die Lücke gerutscht ist. Wir haben All Inclusive gebucht und das Essen war gut. Einige Tage sehr lecker, andere weniger. Alles in Allem gut! Viele deutsche Gäste, hauptsächlich Rentner oder Familien mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war sehr angenehm, Bad ohne Fenster. Klimaanlage hat bestens funktioniert, innerhalb von ein paar Minuten war es kalt im Zimmer. Leider ist uns am ersten Tag direkt der Kühlschrank ausgelaufen und der komplette Boden war nass. Denn Strom hatte der anscheinend nur wenn man den Schlüssel in den dafür vorgesehenen Kontakt gesteckt hat. Das kann man aber ja nicht wenn man nicht im Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab einen Saal in dem Frühstück / Mittag und Abendessen gegessen wurde. Es gab immer viel Auswahl und es wurde ständig nachgefüllt. Zum Mittag- und Abendessen viele Salate und auch Nachtische. Leider haben wir etwas das Fleisch vermisst, aber das wird in Griechenland wohl auch nicht so oft gegessen wie in Deutschland. Wenn es Fleisch gab war das sehr sehr fettig oder mit Knochen (z.B. Hähnchen und Lamm)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und konnte bis auf ein paar Einzelne auch super Deutsch. Selbst nach dem wir am Abreisetag schon ausgecheckt hatten und auf den Transfer zum Flughafen gewartet haben durften wir vor Beginn des Frühstücks noch mal kurz in den Saal und uns noch was nehmen. Die Zimmer waren immer sauber. Beschwerden hatten wir keine, bis auf einen einstündigen Stromausfall am Abend wo man dann im Dunkeln im Zimmer saß, das Problem hatten dann aber alle.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist nicht so toll. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 45 min gedauert, also sehr angenehm. Zum Strand waren es zu Fuß wenn man den Schleichweg durch das Hotel genommen hat nur 2 Minuten. Der Ort an sich ist total ausgestorben. Vor dem Hotel ein angefangenes und nicht beendetes Wohnhaus. Auf dem Weg zum Strand viele verlassene Häuser und leere Geschäfte. Abends überhaupt nichts los, nach 0 Uhr schläft Kreta anscheinend. Die Ausflüge waren eher auf Rentner abestimmt, viele Wanderungen und Besichtigungen. Tausende von Autovermietungen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt, weil der Strand ja um die Ecke war, sah aber ganz gut aus. Animation oder sonstige Unterhaltung gab es keine. Der etwas alte Fitnessraum war ganz gut, haben ihn häufig genutzt, sah aber dank Spiegeln größer aus als er dann tatsächlich war. Der Strand war klein, also waren lange Spaziergänge am Strand nicht möglich. Höchstens 500m lang. Für 2 Liegen und Schirm hat man 6 Euro am Tag gezahlt, manchmal kamen die Geldeintreiber aber auch garnicht, also lag man dann um sonst am Strand. Leider konnte man barfuß nur schwer ins Wasser gehen, da sobald das Wasser anfing auch der Kies anfing.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violetta
    Alter:19-25
    Bewertungen:6