- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Alexander House ist ein sehr familienfreundliches Hotel, jedoch auch super für Paare oder Freunde geeignet. Das Personal ist stets freundlich und besonders hervorragend ist Nikos, der jeden Tag Gepäck und Säcke voller Wasche trägt. Ihm sollte man nicht den Rücken zu drehen, denn sonst landet man schnell im Pool. Preis- /Leistungsverhältnis ist absolut top. Wenn man ein Problem hat, sollte man der Rezeption Bescheid geben. Denn wenn das Personal es nicht weiß, dass es einen Mangel gibt können Sie ihn auch nicht beheben. Deshalb immer erst den Mangel ansprechen und es versuchen zu klären bevor man direkt eine schlechte Bewertung abgibt und zukünftige Gäste abgschreckt. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat nicht viele Mitarbeiter (ca. 20 Mitarbeiter), deshalb wird man schnell erkannt und kommt das ein oder andere mal ins Gespräch. Letzter Punkt: Ein Bitte und Danke sollte selbstverständlich sein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und werden jeden Tag gereinigt. Handtücher gibt es auf Wunsch auf jeden Tag neu. Die in anderen Bewertungen beschriebenen Kakerlaken konntr ich nicht finden. Auch Schimmel gab es nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das gastronomische Angebot kann man nicht mit denen in der Türkei vergleichen, jedoch gibt es im Alexander House eine gute Auswahl an Essen. Pro Tag gibt es um die 3 verschiedenen Fleischsorten. Und für Kinder gibt es jeden Tag Pizza sowie öfters Beilagen wie Pommes, Kroketten und Chicken Nuggets. Der selbstgemachte Tzatziki ist sehr gut!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir haben zuerst die Super-Sparzimmer bekommen, da das Hotel überbucht war. Bei Nachfrage an der Rezeption haben wir am nächsten Tag das Zimmer bekommen was wir gebucht hatten. Freunde hatten Glück und haben statt den gebuchten Zimmern eine Suite bekommen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Zum Strand sind es nur 3 Minuten Fußweg. Am Strand gibt es liegen und Schirme für 2 Euro pro Tag zu mieten. Das Wasser ist sehr klar und man kann auch noch 50 Meter entfernt vom Strand den Meeresboden sehen. Zudem gibt es am Strand Wassersportaktivitäten wie z.B. lying Sofa, Jet Ski oder Tretboot gegen eine Gebühr. Man sollte auch unbedingt den Gyros Imbiss Samaria in einer Seitenstraße des Strandes besuchen, denn dort gibt es das leckerste Gyros was ich persönlich jemals gegessen habe. Kleiner Tipp: Mittags ist der Ansturm noch nicht so groß und bestellt wird auch nicht viel, denn zu der Uhrzeit ist das Gyros am knuspringsten. Eine Portion Gyros mit Pommes und Tzatziki kostet 7,50 Euro. Davon werden zwei Personen satt.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es im Hotel nicht, wobei man sehr viel Spaß hat zu sehen wie Nikos ein Gast nach dem anderen in den Pool schubst. Ihn selber kann man nur schwer in den Pool schubsen denn er trägt ein Handy bei sich oder kann entkommen. Jedoch versteht er auch Spaß wenn man ihm ein Becher Wasser über den Kopf schüttet. Genug Aktivitäten gibt es am Strand.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |