- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei später Ankunft gab es nur einen wagen Hinweis, wo in etwa sich das Zimmer befindet.Gepäck mußte über einige Treppen selbst transportiert werden. Zimmer o.k. Bedienung im Restaurant o.k. aber man sollte die Essenszeiten exakt ein-halten, da einem sonst der halbvolle Teller abgeräumt wird. Die Bedienung an der Bar war gelinde gesagt eine FRECHHEIT. Nur versteinerte Gesichter, kein Lächeln, kein Scherz - die Gäste störten einfach nur. Nach einer Woche fehlte in unserem Familienzimmer plötzlich und ohne Absprache ein Bett. Wurde aber nach kurzer Beschwerde wieder zurückgebracht. Der Strand 3min vom Hotel hat uns für alles entschädigt. Die traditionellen LIEGESTUHLRESERVIERER kann man dem Hotel nicht anlasten. Alles in allem für uns keine Wiederholung in dieser Anlage wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |