Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Was uns gefallen hat und was nicht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes kleines Hotel mit schönem Blick über die Bucht. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht und dafür 2 Doppelzimmer erhalten. Zuerst im Keller und nach Beschwerde im 2. und 3. Stock. Die Zimmer mit der Nummer 100 beginnend erinnern sehr an Kellerräume (muffig), die anderen Stockwerke (200 und 300) sind ok. Die Zimmer in der Nähe der Bar haben einen kostenlosen Weckdienst um 7.00 Uhr morgens, denn da werden lautstark die Bierfässer verschoben. Nach diesem Urlaub werden wir nie mehr All Inclusive buchen. Die Softdrinks werden außer beim Abendessen immer in zerbissenen, scharfkantigen und schlecht gereinigten Platikbechern serviert. Gewissen Ekel haben wir überhaupt bei allen Gläsern und Plastikbechern empfunden, da die Gläser schmutzig und mit Lippenstiftresten waren. An der Bar wurden die Becher kurz durchs Wasser gezogen, das war dann gespült, oder es gab erst gar keine frischen Becher oder Gläser. Das Personal an der Bar ist sehr unfreundlich, man muß dankbar für die Getränke sein. Die Qualität der Getränke ist auch so eine Sache. Der Rosewein wird selbst hergestellt indem Rot- und Weißwein in einer 3-Literflasche abgefüllt und dann gekühlt wird. Cola, Fanta und Sprite schmecken nach irgendeiner Limonade. Die Cocktails (kostenpflichtig) sind zuckersüß und werden lieblos ohne jegliche Dekoration serviert. An der Bar herrscht ständig sehr laute Musik und kurz nach 23.00 Uhr wird dann auch für die zahlenden Gäste das Licht ausgemacht! Das Essen ist Geschmacksache, uns hat es außerhalb vom Hotel immer besser geschmeckt. Abwechslung war geboten, es gab jeden Tag frisches Obst, Pasta und Fisch- oder Fleischgerichte. Der deutschsprachige Arzt den uns die Rezeption geholt hat ist sehr nett und kompetent!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer und Zimmer in der 2. und 3. Etage sind ganz ok, die Kellerzimmer sind eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Quantität war ok, Qualität hat uns nicht so zugesagt. Getränke im Plastikbecher und schmutzige Gläser sind nicht unsere Sache.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, das übrige Personal sollte noch kräftig dazulernen. Die ständige Frage eines Kellners "warum" ging uns dann auf die Nerven. Oft haben wir erst nach Ende des Frühstücks die erste Tasse Kaffee bekommen, die Becher und Gläser wurden ständig oben angefasst und Hygiene wird sowieso nicht so ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn jemand Badeurlaub machen möchte, dann ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Der Strand ist sehr schmal und in der Hochsaison so voll, daß man nicht mal den Liegestuhl veschieben kann. Es gibt wesentlich schönere Strände auf Kreta. In der unmittelbaren Hotelumgebung gibt es nette kleine Geschäfte. Das Nachbarhotel Capsis ist absolut sehenswert mit Zoo, umfangreicher Botanik und traumhaften Blicken aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ungepflegt! Während des Badebetriebes wird ein Eimer Chemikalien reingekippt, der Pool wurde zu wenig gesaugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:11