- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hierzu habe ich schon alles geschrieben. Ein Reinfall in jeder Hinsicht. Finger weg kann ich nur sagen. Das ist unsere Meinung, vielleicht gibts Menschen, die damit zufrieden sind, wir jedenfalls konnten nicht schnell genug abreisen
Katastrophe!!! Hatten über TUI ein Superior Zimmer mit Seeblick gebucht. Vor Ort teilte man uns mit, dass man uns in eine Suite upgraden würde. Man übergab uns die Zimmerkarte und da die Putzfrau noch nicht fertig war, gingen wir erst einmal Limone besichtigen. Als wir ein paar Stunden später mit unserem Koffer ins Zimmer wollten, fing man uns an der Rezeption ab. Das Zimmer würde nicht mehr zur Verfügung stehen, da es hier angeblich einen Defekt geben würde. Auf Nachfrage hieß es, der Abfluss der Dusche wäre verstopft. Da der Hausmeister an der Bar war, verstanden wir nicht, warum er die Zeit an der Bar und nicht im Zimmer in der Dusche verbrachte. Man gab uns ein neues Zimmer, als wir nachsahen, war dies ein normales Zimmer ohne Seeblick. Als wir uns weigerten, dieses Zimmer zu nehmen wurde uns gesagt, es wäre ein Fehler von TUI, sie hätten gar keine Superior Zimmer mit Seeblick. Ein Anruf unsererseits bei TUI ergab, dass das nicht der Wahrheit entspräche. TUI hat mit der Direktorin des Hotels Kontakt aufgenommen und dann ging es ganz fix. Wir sollten nun doch eine Suite bekommen. Als wir ins Zimmer wollten, funktionierte die Karte jedoch nicht. Wir gingen zur Rezeption, die Dame kam und versuchte es auch, ohne Erfolg. Danach kam der Hausmeister, auch seine Versuche ins Zimmer zu kommen, blieben erfolglos. Daraufhin gab man uns ein anderes Zimmer. Eine Suite mit Behindertentoilette und Dusche sowie Waschbecken im Raum. Schön ist was anderes, aber in diesem Moment waren wir nur froh, endlich mal unseren Koffer abzustellen. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wollten wir wieder in unser Zimmer, aber was soll ich sagen, wieder standen wir vor verschlossener Türe, unsere Karte funktionierte wieder nicht. Zuerst versuchte es die Dame an der Rezeption, ohne Erfolg! Dann kam wieder der Hausmeister und versuchte sein Glück. Nach einer Ewigkeit fiel ihm ein, es könnte an der Batterie liegen. Diese wurde gewechselt und die Tür ging auf. Jedes Mal, wenn wir in unser Zimmer wollten, immer wenn wir von einem Ausflug kamen, hatten wir ein ungutes Gefühl, nicht mehr in unser Zimmer zu kommen. So etwas ist uns noch nirgendwo passiert. Kein Wort der Entschuldigung seitens der Direktorin diese hatte beim Auschecken kein freundliches Wort übrig, kein Danke, keine Entschuldigung, rein gar nichts. Dieses Haus ist keinesfalls TUI würdig, verstehe nicht, warum sich TUI dieses Haus antut
Wie beim Service schon beschrieben, unfreundliche Atmosphäre, Auswahl des Essens keine 4 Sterne!!
Auch hier können wir nichts positives berichten. Beim Frühstück nur unfreundliches Personal, wegschauen, wenn es nach Arbeit aussieht, lustlos, lächeln ist wohl ein Fremdwort. Als man uns auf Nachfrage einen Tisch zuwies, wollte man uns am Liebsten während des Essens wieder umsetzen. Der ganze Raum wirkt wie eine Bahnhofshalle, man schaute, dass man schnell fertig war.
Zentrale Lage, Limone und die Schiffanlegestelle sind in 5 min erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |