Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder -schlechteste Matratzen ever-!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 4 Sterne Hotel - max. 2- NICHT MEHR ZEITGEMÄSS. , Zimmerschlüssel sind schwere Knochen - also keine Zimmerkarten. EINGANG WIRKT EINFACH NUR WIE KITSCH !! Nur ein Lift. Parkplatz inakzeptabel , für 5.- Euro/Nacht. Ein Parkplatz ist eine ebenerdige Fläche mit Parkbuchten normalerweise , lassen Sie sich überraschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratzen im Bett sind die schlimmsten auf denen wir bisher übernachtet haben und deshalb auch 3 Nächte nicht schlafen konnten. Komplett durchgelegen , sowas muss man als Personal merken , an Reception war dies nicht bekannt was ich nicht glaube !!! ( Zimmer 504 ).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück wollte ich etwas Rührei , da es alle war. Die Bedienung sagte es käme , nach 5 -10 Minuten fragte ich wieder , die selbe Antwort. Nach 15 Minuten sind wir ohne es zu bekommen gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter an Reception wirkte eher herrisch + unfreundlich , kpl. falscher Posten. Freundlichkeit ist halt nicht jeden gegeben , aber an einer Hotel Reception von angeblich 4 Sternen ein muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nachts möchte man nicht vor die Tür gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sobald man das Hotel verlässt befindet man sich auf einer Fußgängerzone mit Straßenbahn . Am Abend nicht zu empfehlen da trinkende Gestalten rumlungern + umherziehende Migranten - junge Männer Gruppen !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese intern besprechen. Unsere Zimmerschlüssel und unser Eingang sind Teil unseres traditionellen und einzigartigen Charakters, den viele unserer Gäste schätzen. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht jedermanns Geschmack sein kann. Was den Parkplatz betrifft, versuchen wir stets, eine sichere und bequeme Lösung für unsere Gäste zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Alexandra in Plauen