- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da nicht das gebuchte Twinbetten-Zimmer übergeben wurde und kein Interesse bestand hier zur Kundenzufriedenheit tätig zu werden, ist ein schlechter Gesamteindruck entstanden. Rezeptionspersonal überfordert, Service-Personal beim Frühstück unausgeglichen und nicht kundenorientiert. Ein 4-Sterne-Hotel muss besser ausgestattet sein und wesentlich kundenfreundlicher sein.
Kleines DZ ohne Besonderheiten
Frühstücksbuffet dürftig, für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen
Keinerlei Bestreben das gebuchte Zimmer zu übergeben.
Tipp: Im Navi die Anschrift des Parkplatzes, wie im Hotelprospekt beschrieben, eingeben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt haben in dem Maße, wie es sein sollte. Unsere zuständigen Kollegen werden zukünftig mehr drauf achten und bedanken sich für Ihre Offenheit. Schließlich ist es uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Vielleicht können wir Sie doch noch einmal für unser Haus begeistern, das würde uns freuen. Ihnen einen guten Zeit und alles erdenklich Gute.